Nomisanig

weiblich
Mitglied seit: 21.11.2012

Früher dachte ich dass das Universum in der Jackentasche eines Riesen ist.
Heute weiß ich es eigentlich immer noch nicht so genau.

Das Gute am Erwachsenwerden ist festzustellen, dass "die Erwachsenen" doch nicht so ernst sind, wie man immer dachte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr alles glauben kann, was einem als Kind erzählt wurde.

Gelernt und am wenigsten von Nutzen Mathe. Aber nicht das kleine Einmaleins, sondern das Berechnen irgendwelcher Funktionen. Aber man weiß ja nie!

Vom Leben gelernt

Im Nachhinein ist man immer klüger. Weiß und knallrot zusammen waschen bringt nix.Nur Rosa. Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das beste an ihnen.(Charles Dickens) "was-wäre-wenn?" bringt einen nicht vorwärts.

Nomisanigs Gruppen



Nomisanigs Galerien





4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bittesehr.

    13.06.2013, 20:22 von Finn_Fado
  • 1

    Danke :)

    10.06.2013, 09:19 von Regenwind
  • 1

    danke für's ♥ !

    25.02.2013, 13:15 von littleMissTinkerbell
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner tom.
  • gewonnen 13
    verloren 30
  • letzter Score 3770
  • bester Score 10360
  • Durchschnittspunktzahl 2685
Auszeit spielen