Noa2
42 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 18.04.2006

Vom Leben gelernt

Wenn das Gesicht hässlicher wird, muss die Handtasche bei manchen eben teurer werden... Es muß echt schrecklich für einen nassen Wolf sein, wenn ihm das Fell gefriert. Ein wohlplatzierter Schlag mit dem Hammer, und Du bist nackt! Man soll die Leute abholen, wo man sie stehen gelassen hat. Jeder hat ein Anrecht auf ein bißchen privaten, schlechten Geschmack. Die meisten Versuche, einem erwachsenen Menschen zu helfen, scheitern an seinem eigenen Widerstand. Das Scheinargument, etwas sei "unnatürlich", lasse ich erst dann gelten, wenn wir wieder unbekleidet auf Bäumen sitzen und von Bananen leben! Auch intelligente Freunde empfehlen einem manchmal grottenschlechtes Buch... Freundschaften funktionieren zwar auch auf Entferneung, aber das heißt nicht, daß sie keine Pflege brauchen.






16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hi bei mir schauts auch aus, als käme langsam wieder Licht ins Chaos. Hatte heute ein Vorstellungsgespräch das ganz gut gelaufen ist, und nächste Woche hau ich erstmal ab ans andere Ende der Welt!

    25.07.2007, 17:43 von DieKleine
  • 0

    hi!! hab ich gelesen ;) nein ich kenn ihn nicht persönlich, nur vom hören-sagen. hab mich am donnerstag erst mächtig geärgert über den artikel und dann das ganze wochenende drüber nachgedacht. heute morgen dann musste ich was schreiben.

    23.07.2007, 15:10 von JollyMacKay
  • 0

    Danke für deinen Kommentar in meinem Artikel. Tja, Kleinwuchs wird von sehr vielen Menschen nicht als Problem akzeptiert. Klar, die sind ja auch alle 1,60 und größer. Wir scheinen was gemeinsam zu haben, ich schmeiße nämlich auch mal wieder mein ganzes Leben über den Haufen.

    19.07.2007, 14:16 von DieKleine
  • 0

    dem stimme ich zu sehr schöööne bilder!!!

    18.07.2007, 22:55 von puttis
  • 0

    wunderschöne fotos....

    09.07.2007, 20:48 von KilleRZwerG
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    gern. erschütternd, oder? ich glaube, teilweise fehlt ihnen die fantasie, um sich vorzustellen, wie es ist, ein kind zu bekommen, dass man nicht wirklich will.

    16.06.2007, 08:36 von sabbelwasser
  • 0

    oh gott noa, sooo viele vollpfosten auf der welt! du hast ja die gleichen schiffschaukelbremser an der backe! ;) lg schwester im geiste und gute nacht!

    14.06.2007, 22:43 von JollyMacKay
  • 0

    ...und die gleichen müsigen diskussionen mit "wonder woman" kesatria. bei uns nennt man das ein "lästig's wimmerl". viel spaß dir damit, ich fahr heut in urlaub ins schöne NRW ;) ärger dich nicht über doofe kommentare! liebe grüße!! jolly

    01.06.2007, 09:14 von JollyMacKay
  • 0

    Bitte, ich finde es schön. schöne Blumen und im Hintergrund Regen :-)

    25.05.2007, 20:44 von Lew
Seite: 1 2

Noa2s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6