NoDoubt489
25 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Freundlich&Gemein. Großzügig&Kritikunfähig. Offenherzig&Verschlossen. Witzig&Sarkastisch. Geduldig&Rechthaberisch. Realistin&Träumerin. Gerecht&Aggressiv. Tolerant&Eigen. Ehrlich&Kompliziert ... Mehr will ich gerade nicht sagen (:
Ich bin nicht Intolerant & verbiegungsfähig & religiös

Früher dachte ich Erwachsene seien erwachsen.
Heute weiß ich ...dass es immer schlimmer werden kann, als es schon ist.

Dieses Land braucht ...mehr Freidenker & Zivilcourage
Dieses Land braucht nicht ...noch mehr Verbote, Überwachung und BILD-Leser.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...sich an all die schönen, vergangenen Momente zu erinnern....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ...sich an all die schönen, VERGANGENEN Momente zu erinnern...

Zuletzt gesehen: Crazy. Stupid. Love.
Zuletzt gelesen: Jonathan Safran Foer - Alles ist erleuchtet
Noch 1 Jahre, 10 Monate, 3 Tage bis: ...ja, auf was eigentlich?...

Vom Leben gelernt

Der erste Pfannkuchen ist immer für die Mülltonne. Ein gebrochenes Herz kann nur durch eine neue Liebe geheilt werden. Der beste Geruch der Welt ist, wenn es im Sommer geregnet hat. Träume sind immer schöner als die Realität... Menschen, die einen vor die Wahl stellen, sind es nicht wert gewählt zu werden. Musik macht glücklich. Männer zeigen wahre Stärke, wenn sie mit den Tränen einer Frau umgehen können. Wenn du oft genug enttäuscht wirst, überrascht dich irgendwann nichts mehr. Mindestens einmal im Jahr erlebt jeder Mensch eine Krise.






84 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Back mal Bananenpfannkuchen. Da wird sogar der erste gut! (: Banane mit 2 Eiern mischen und mit öl anbraten. 'n Guten

    04.11.2013, 22:47 von VonGruenwald
  • 0

    Du hast rote Haare. Seit wann, du Hexe? :p

    31.01.2013, 22:29 von nachtschwimmer
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=0SR1t11dQI4&feature=player_embedded#!

    03.08.2012, 21:37 von Kangool
  • 0

    http://www.youtube.com/watch?v=l069fKqXfiU

    17.07.2012, 22:33 von Kangool
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    " Menschen, die einen vor die Wahl stellen, sind es nicht wert gewählt zu werden." Ich tue es zwar nicht wegen dem Wert, aber in derlei Situationen ziehe stets ich die Konsequenzen.

    01.09.2011, 18:24 von Myselfandme
  • 0

    Guten Morgen, würdest du für mich voten? http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beliebteste-von-heute Wäre lieb...

    15.06.2011, 06:29 von amoureux05
  • 0

    Ah...danke..-,- zu spät gesehn. :)

    11.03.2011, 10:19 von unschoen
  • 0

    Danke Frau Oberlehrerin (normalerweise is das eher mein Part, aber okay). 1. habe ich nie gesagt dass ich mich geschlagen gebe 2. "tun" tut man nich verwenden :p

    10.03.2011, 23:15 von KiezKind
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Tyler.Durden
    Angstgegner JennyJohnny
  • gewonnen 231
    verloren 390
  • letzter Score 7160
  • bester Score 13440
  • Durchschnittspunktzahl 2654
Auszeit spielen