NoBrainer
weiblich
Bremen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin gerade auf der suche
Ich bin nicht angekommen (noch nicht)

Früher dachte ich wenn man erwachsen ist weiß man auf alles eine antwort
Heute weiß ich dass das leider nicht so ist

Dieses Land braucht Optimismus (von lat.: optimum, „das Beste“) ist ursprünglich der Glaube, in der besten aller möglichen Welten zu leben, mit anderen Worten ist Optimismus ursprünglich Welt- und Lebensbejahung
Dieses Land braucht nicht Der Pessimismus (lat.: pessimum – das Schlechteste, Böseste) ist die Lebensanschauung von der unverbesserlich schlechten Welt. Pessimisten erwarten ein böses Ende. Die unheilvolle Zukunft vor Augen, halten sie jeden gegenwärtigen und vergangenen Stand der Dinge für unheilschwanger, mag er auch noch so gutartig erscheinen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ein Erwachsener bzw. eine Erwachsene ist ein Mensch, der ein bestimmtes Alter überschritten hat und bei dem man deshalb davon ausgeht, dass er die volle körperliche und kognitive Reife besitzt, wenn nicht bestimmte Ausnahmen vorliegen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das erwachsene Individuum hat somit jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, die es in hohem Maße befähigen, die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen zu treffen.

Vom Leben gelernt

life is what happens while you're making other plans you learn to love the pain you feel der gipfel der faulheit ist erreicht, wenn man zum nix tun keine lust mehr hat things don't have to be this way, catch me on a better day things change, ob man will oder nich saure drops sind tatsächlich sauer, aber sauer macht nicht immer lustig lebensmittel werden nich automatisch sofort schlecht bloß weil das haltbarkeitsdatum abgelaufen ist ich bin zu alt für so ne scheiße! es gibt nichts gutes, außer man tut es to be, or not to be, JUST BE






107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Inspector Tom Barnaby ist cool ...

    08.06.2013, 21:40 von Manati
  • 0

    coole gruppen :)

    26.05.2009, 10:48 von Fideltiy
  • 0

    Hmm...das sieht mir ja fast nach einem Werder-Fan aus :) Juchu!

    29.02.2008, 15:02 von ECH-Indianerin
  • 0

    warum stellst du das "gepierced" eigentlich so raus? ist doch schon fast normal...

    21.11.2007, 12:49 von nutella
  • 0

    joa. ich wurde aber im oktober meiner letzten weisheit beraubt... war aber gar nicht so schlimm. obwohl das erste mal harmloser war... also körperlich. zur weisheit kann ich ja nichts qualifiziertes sagen.

    20.11.2007, 14:39 von nutella
  • 0

    ach sooo da bist du ja länger unweise als ich ;)

    20.11.2007, 14:34 von nutella
  • 0

    bist du gerade deine weisheitszähn losgeworden?

    20.11.2007, 11:25 von nutella
  • 0

    sind sogar ein paar seiten weniger, die man lesen muss ;) und ist nur relativ dichte juristische argumentation. also quasi freizeitlektüre für einen netten abend bei kerzenschein :D

    20.11.2007, 11:07 von nutella
  • 0

    moin gerade bei "ich trage trauer gelesen". das mit der vollmacht ist ganz einfach: schau dir einfach mal www.vorratsdatenspeicherung.de an. da gibts jede menge infos und du kannst dich als kläger eintragen. kostet auch nix. und wenn du lust hast kannst du dir auch die klage durchlesen, sind bloß 150 seiten :D

    20.11.2007, 11:03 von nutella
  • 0

    abgesehen vom überleben: es hat nix genutzt, zähne haben sich trotzden wieder verschoben... und: es war wohl ein modetrend...heute würde man eher abwarten. schade ist nur, dass wir damals keine fotos von der hamsterbacke gemacht haben! ;-)

    14.11.2007, 10:59 von MickyMausMortadella
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

NoBrainers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6