Nneo84
45 Jahre Mitglied seit: 14.09.2004

Dieses Land braucht nicht .

Vom Leben gelernt

Nneo84 hat noch nichts vom Leben gelernt







106 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    entschuldige das morgendliche stören aber welches münster? (ich muss das wissen, weil ich gerade "Wo ist das denn" spiele) (o: * Luisa

    04.02.2007, 09:34 von Pechmarie
  • 0

    Hallo, hallo, du bist nicht mehr in Bayern? Das haben bestimmt vor mir noch viele andere bemerkt ;) Wo bist du denn jetzt, Grüße, Melinda

    21.12.2006, 20:35 von troispointsetMelinda
  • 0

    Ist denn nicht jeder immerwieder selbst über sich überrascht? Jedenfalls geht es mir immerwieder so... Bei einigen Mitmenschen bemerkt man jedoch nicht, dass sich ihr Verstand im wachsenden Alter weiterentwickelt, traurig aber wahr.

    15.09.2006, 13:42 von Tara.MacLay
  • 0

    wie war die paaady?! ich war daheim im bett - krank. hey, wir gehen diese woche in augsburg ins kino. magste mitkommen? bis wann biste eigentlich noch da?

    04.09.2006, 17:00 von dieanna
  • 0

    was machste am wochenende? :)

    30.08.2006, 20:08 von dieanna
  • 0

    war diese woche dann nach einem jahr wieder in der kantine - und es war doof. also nicht scheisse, aber auch nicht besonders gut. ich hatte sie anders in erinnerung, irgendwie. vor ein paar jahren war sie noch richtig gut irgendwie. aber das kerosin find ich auch nicht sooooooooo toll. irgendwie. vielleicht muss ich hier raus?! was machste dann in münster?

    30.08.2006, 20:06 von dieanna
  • 0

    oh, ich war hier ja schon so lange nicht mehr online... bin jedenfalls seit 3 wochen wieder da :) muss unbedingt in die kantine bevor sie abgerissen wird... et toi?!

    04.08.2006, 20:49 von dieanna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hm naja. vllt ein anderes mal wieder. sie werden sich ja jetzt wohl nicht auflösen oder so.

    21.03.2006, 13:59 von paula_klee
  • 0

    ach weil das letzte album so schlecht war, weil ich sie jetzt eh nicht mehr so oft gehört habe (aus entäuschung!!) und weil ich sowieso keinen hab der mitgeht, und das also auch vom finanziellen her abzuwägen wäre und ich habe mich dagegen entschieden.

    18.03.2006, 16:47 von paula_klee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Nneo84s Freunde