NikitaSLF
33 Jahre, weiblich
Saalfeld
Mitglied seit: 27.07.2006
Homepage

Ich bin wie ich bin
Ich bin nicht bereit mich für jemanden anderen zu ändern

Früher dachte ich es gibt die Liebe des Lebens
Heute weiß ich es gibt mehrere

Dieses Land braucht Zusammenhalt
Dieses Land braucht nicht Menschen die Wein reden und Wasser trinken

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann immernoch und jederzeit Kind sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das nur noch Geld eine Rolle spielt

Vom Leben gelernt

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. Wer morgens länger schläft ist abends länger wach! Das Leben ist das was passiert, wenn du andere Dinge im Kopf hast.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hey du!!! Warst eben Online...... habs genau gesehen!!!! Sehen wir uns am Freitag??? Freu mich schon auf die Party.Machste denn schönes den ganzen Tag? LG vom Chris

    15.01.2007, 18:46 von RubbelDieKatz
  • 0

    Hey hast auch her gefunden? Schön gell wenn keiner an den Fotos mekkert.Nur leider fehlt auch etwas das feedback. Naja aber erstmal im www^^

    28.07.2006, 00:18 von RubbelDieKatz

NikitaSLFs Freunde