Nihilistin
Katharina S
28 Jahre, weiblich
Wolfsburg
Mitglied seit: 28.12.2006
Homepage

Ich bin gerne mal anders

Früher dachte ich ,dass mein Opa ewig lebt
Heute weiß ich das er immernoch lebt und ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe!

Dieses Land braucht weniger Fernseher
Dieses Land braucht nicht Dieter Bohlen und Gregor Gysi

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass ich immer mehr verreise
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich mit so vielen Menschen auseinanderlebt

ich kann Käsekuchen backen und Mannstolle Frauen auf Liebesentzug spielen (Theater rockt!)
Mein neuer Gott ist Jamie Oliver. Dank ihm kann ich wirklich gut kochen!
Welche Musik ich höre: Cumshot, Skatalites, Wir sind Helden, Mando Diao, Donots, Franz Ferdinand, Special A.K.A, The Selecter, Babyshambles, The Distillers,..

Vom Leben gelernt

Schönheit macht arrogant Man muss ihnen einfach eine Chance geben Man kann auch auf Metal Partys Spaß haben Manchmal muss man einfach den Mund halten Sei egoistisch. Die Anderen sollen selbst für ihr Glück sorgen! Auszeit spielen ist wirklich angenehmer als die lästige Hausarbeit.. Das Ende einer Liebe ist wie Kaffeesatz: Zum Schluss wirds bitter! Daniel Brühl nervt Der Tag nach der Party ist oft pure Melancholie






28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich bin fast froh, dass die staffel jetzt rum ist. die letzte folge war in meinen augen eine beleidigung! als hätten die sich gedacht "boah, kein bock mehr, wir packen jetzt 2 staffeln in eine folge, egal wie gepunscht das rüberkommt, und das war's dann."

    15.12.2008, 15:35 von AnnaEcke
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich glaube nein. Und in der Kapitulation vor der menschlichen Natur mit Sicherheit nicht. Ich sehe viel zuoft, was Egoismus in dieser Welt im großen wie im kleinen anrichtet.

    07.12.2008, 18:10 von Phonomatrix
  • 0

    Kann man bestimmte "Vom-Leben-gelernt" Aussagen auch kleiner klicken? Dann bitte Nr. 2

    07.12.2008, 18:07 von Phonomatrix
  • 0

    hi lies dir bitte mal meine artikel durch und äussere dann deine meinung dazu lg dimi möglichst erlich (Ist Paella das übermorgen von perchiuto

    04.10.2008, 00:11 von chrischnack
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4