Nihan

Nihan

Die Schokowuppis gibts jetzt in Mini... :D


Nihan
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 02.02.2012

Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, die jeden Atemzug bewusst genießt.
Ich bin nicht mehr so oft überrascht.

Früher dachte ich , ich will alles wissen.
Heute weiß ich , dass manches zu wissen nicht lohnt.

Dieses Land braucht viel mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Querulanten.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , wenn man das Kindsein nicht vergisst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man das Kindsein manchmal vergessen muss.

Zuletzt gesehen: Faust I im Theater :)
Zuletzt gelesen: Unendlicher Spaß von David Foster Wallace

Vom Leben gelernt

Nicht wir scheiden aus der Welt aus, die Welt verlässt uns. Wir werden ausgeschieden von der Welt. (Munch) If love was a word, I don't understand! Ich habe schon bemerkt, dass die Erinnerung das große Kriterium der Kunst ist; die Kunst ist eine Mnemotechnik des Schönen. (Baudelaire) Bei einem berühmten Autor bewundern Narren alles. Ich lese nur für mich, und ich mag nur, was mir dienlich ist. Ohne meine Familie = Ohne mich DIe Geisteswissenschaften...sehen sich nicht der Aufgabe konfrontiert, etwas festzuhalten, das andernfalls entglitte, sondern sie haben zu beleben, was andernfalls tot bliebe. (Panofsky) Kunst sei Magie, befreit von der Lüge, Wahrheit zu sein (Adorno) Die wahre Lebenskunst besteht darin, das Wunderbare im Alltäglichen zu sehen. Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann Standpunkt! (Einstein) Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht!


Nihans Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 65
    verloren 198
  • letzter Score 1515
  • bester Score 13630
  • Durchschnittspunktzahl 2563
Auszeit spielen