NightFairy
32 Jahre, weiblich
Bikini Bottom
Mitglied seit: 21.02.2004
Homepage

Ich bin ich 2.0 Beta
Ich bin nicht fertig. Noch lange nicht!

Früher dachte ich "ich könnte mir jetz einfach meinen kleinen Teddy mit dem Reißverschluss nehmen und in die Küche schleichen, um Brot aus dem Schrank zu nehmen, welches ich dann in kleine Stücke futzel, um es in den Teddy zu packen - nachdem ich seinen Reißverschluss geöffnet habe - und danach ganz geheimnisvoll in mein Zimmer zurückschleichen, um meine Beute zu essen."
Heute weiß ich dass dann das ganze scheiß Bett krümelig ist und ich blöd bin, weil ich nämlich auch wusste, wo die Süßigkeiten liegen!

Dieses Land braucht glückliche Menschen, mehr Verständnis, aber manchmal auch klare Prinzipien.
Dieses Land braucht nicht das Wort "Weltbestseller" (total bescheurt), Leute die zu ALLEM eine Meinung haben...

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeit selber zu entscheiden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich meine Schwester als Alibi brauche um Lego spielen zu können...

Vom Leben gelernt

Was gut ist für'n Arsch, ist auch gut für's Gesicht If you're young, if you're hot girl, shake what you got girl! Warum miteinander, wenn man auch aneinander vorbei reden kann? Das Internet macht uns zu emotionalen und zwischenmenschlichen Vollidioten! Ich sollte mit dem Wort "wuschig" nicht mehr so leichtfertig umgehen, wie ich das bisher getan habe An Silvester haben sich alle lieb


NightFairys Galerien





3544 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das dubiose an der Geschichte ist, dass es niemand gesehen hat wie es genau passiert ist... Taliban, Zeugen Jehovas, die von der GEZ ??? Ich bin für jede wahnwitzige Theorie dankbar! Erste Theorie hat Edward Lorenz aufgestellt mit einem Flügelschlag in Brasilien...

    18.10.2010, 17:04 von tartly
  • 0

    viel zu viel verlangt... Dem Pöbel sind vermutlich die politischen Ausmaße nicht bekannt ! Darum fehlt offensichtlich das Interesse für meinen Sack Reis.

    18.10.2010, 11:59 von tartly
  • 0

    kein Problem. Ich halte es für meine Pflicht alle über die globalpolitisch wichtigen Sachen aufzuklären...

    18.10.2010, 11:00 von tartly
  • 0

    Das ist mir sowas von pupsegal

    15.10.2010, 19:44 von igelchen_77
  • 0

    kommt auf den geschmack an! ich las mal wein und es ist interessant!

    17.05.2008, 00:03 von allzuMenschlich
  • 0

    War nicht schlimm, dass es gestern nicht mehr weiterging, ich bin dann eh auch bald ins Bett gegangen. Eben komme ich von einem schönen Grillabend mit meinen Kollegen nach Hause und am liebsten würd ich einfach ins Bett krabbeln und schlafen, aber ich muss noch spülen und Koffer packen für mein Wochenende in Hamburg... Schade, dass man vor so ner Reise immer noch so Zeug erledigen muss. Nun ja, hilft ja nichts. Ich wünsche ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    15.05.2008, 23:27 von Joey_Potter
  • 0

    oder wein !? viel spaß und schönes wochenende

    15.05.2008, 23:11 von allzuMenschlich
  • 0

    scherzkeks! das verfahren ist aber auch für mich angenehm... der kopf ist leer, nachdenken geht nicht mehr :-)

    15.05.2008, 23:06 von allzuMenschlich
  • 0

    hahaha :D willst du mehr lesen?

    15.05.2008, 22:55 von allzuMenschlich
  • 0

    =)

    15.05.2008, 22:50 von allzuMenschlich
Seite: 1 2 3 4 5 ... 355