Nicki91

Nicki91

In der Tat.


Nicki91

2016 Jahre, weiblich
Mönchengladbach
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin fleißiges Bienchen. Andersdenkerin. Glücklich vergeben. Defintiv genervt von dem ganzen Scheiß, der überall passiert. Gechillt. Zielstrebig. Liebevoll. Liebenswert. Treu. Eine gute Portion Mensch. Frei. Plan 17!
Ich bin nicht perfekt. Pflegeleicht. Dumm. Planlos. Nicht eifersüchtig. Nicht nervig. Nur eine Nummer im System.

Früher dachte ich das Leben verläuft nach Plan und das ist gut so.
Heute weiß ich dass das Leben nicht nach Plan verläuft und das ist gut so.

Dieses Land braucht Herzlichkeit, Authentik und Liebe zur simpelsten Kuh! Einen Plan.
Dieses Land braucht nicht GEZ. Rechtsextremismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Du kannst tun, was du willst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Du musst mit den Konsequenzen leben.

Zuletzt gesehen: Vieles.
Zuletzt gelesen: Chuck. Fuller House. Fack Ju Göthe 2. Click. Und noch viel mehr.

Vom Leben gelernt

Ned Flanders ist wahrlich der Coolste. Wenn man pinkeln muss, bloß nicht stehen bleiben, sondern weitergehen. Eat my shorts! Ohne Simpsons geht gar nichts! Stehenbleiben endet tödlich...man sollte möglichst weitergehen um nicht überfahren zu werden. Wenn Plan A nicht funktioniert, versuch es mit Plan 17. Plan 17 entwickelt sich, während er abläuft. 'Scheiße' ist auch nur ein Wort.

Nicki91s Gruppen







154 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    https://www.youtube.com/watch?v=nGE-_GwAB4U

    05.04.2016, 23:15 von -jk-
  • 0

    Ist das da oben in der Sprechblase ein blöder Haarshampoo Kalauer? ;-)

    05.04.2016, 10:13 von -jk-
  • 0

    Nackig gemacht...

    14.03.2016, 22:39 von desiderata
  • 0

    Nee dafür bin ich zu jung :D Ich habe mir seitdem ich 2010 in Istanbul war aber angewöhnt einfach über die Straße zu laufen :D

    Ja Känguruhchroniken sind mega gut

    12.03.2016, 17:13 von FireFighter1989
  • 0

    Wusstest du eigentlich das es psychologisch bedingt ist das alte Leute ohne zu gucken über die Straße gehen? Weil wenn die gucken würden hätten sie Blickkontakt mit dem Autofahrer und würden denken "Der hat mich gesehen, der bremst" Und der Autofahrer denkt "Der hat mich gesehen, der bleibt stehen" - Unnützes wissen zum vom Leben gelernt "Stehenbleiben endet tödlich"

    29.02.2016, 18:38 von FireFighter1989
  • 0

    Du hast recht, es ist nicht immer leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber hin und wieder zahlt es sich echt aus! :D



    28.02.2016, 23:11 von AndHart
  • 0

    Ja stimmt. Fuller House an sich ist eigentlich "schrecklich" aber wenn man Full House gesehen hat schaut man es selbstverständlich und schwelgt in Kindheitserinnerungen...

    (aber ich muss gestehen, ich merke ich erst jetzt, wie "amerikanisch" diese Serie ist - als Kind bekommt man das ja nicht so mit)

    Leider riecht man Sarkasmus viel zu selten... (Bei Erfolg ist das ziemlich ähnlich)

    28.02.2016, 23:05 von AndHart
  • 0

    Und eine Nummer ist man nur dann, wenn man es zulässt... 

    28.02.2016, 22:53 von AndHart
  • 0

    Ach herrje - so viel Zustimmung. Danke schön ;)

    Aber sag, wie riecht Sarkasmus eigentlich? ;p
    Übrigens finde ich dein Profil auch äußerst interessant. Wenn man es genau nimmt, sind unsere Ansichten ziemlich ähnlich (bis auf die doppelte Verneinung - die mag ich nicht. Sie verwirrt mich einfach zu sehr ;))

    Btw wie fandest du Fuller House? Hast du die alten Folgen auch gesehen? Ich bin ja ein großer Fan von Kimmy Gibbler. Ihr penetrantes Auftreten fand ich damals schon ziemlich großartig! ;)  

    28.02.2016, 22:52 von AndHart
  • 0

    Ich kann gar nicht so oft auf "Ohne Simpsons geht gar nichts" klicken wie ich möchte. Aber Ned Flanders, ernsthaft? "Flanders: "Oh mein Gott, Du hast irgendwas überfahren!" Homer: "Ja, hoffentlich war es Flanders!" :D

    28.02.2016, 17:03 von FireFighter1989
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

NEON im Netz

Nicki91s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner AndHart
    Angstgegner Timaaee
  • gewonnen 4123
    verloren 10861
  • letzter Score 3105
  • bester Score 14530
  • Durchschnittspunktzahl 2619
Auszeit spielen