Nicki91

Nicki91

Stehenbleiben endet tödlich...man sollte möglichst weitergehen um nicht überfahren zu werden.


Nicki91

22 Jahre, weiblich
Kreis Viersen
Mitglied seit: 12.02.2012

Ich bin auf der Suche nach mir selbst.
Ich bin nicht fertig und nicht angekommen.

Früher dachte ich ich will ganz schnell erwachsen sein, dass alle Menschen gut sind.
Heute weiß ich erwachsenwerden ist schmerzhaft, aber auch lustig. Die Suche nach sich selbst ist endlos.

Dieses Land braucht Herzlichkeit, Authentik und Liebe zur simpelsten Kuh!
Dieses Land braucht nicht Egomanen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann ankommt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Weg dahin ist mit Schmerz und Freud verbunden.

Zuletzt gesehen: Vincent will Meer.
Zuletzt gelesen: Shades of Grey
Noch 2 Jahre, 3 Monate, 6 Tage bis: Auf das Ankommen. Auf meinen Audi A3.

Vom Leben gelernt

Stehenbleiben endet tödlich...man sollte möglichst weitergehen um nicht überfahren zu werden. Ich mal mir 'nen Punkt auf die Nase, damit die Leute wenigstens einmal am Tag lächeln (und um Spaß zu erzeugen). Wat, JUNGE?! Eat my shorts! You got it dude! Angst ist ein Antrieb und kein Hindernis. 'Scheiße' ist auch nur ein Wort. Ohne Simpsons geht gar nichts! Wenn man pinkeln muss, bloß nicht stehen bleiben, sondern weitergehen. Was dich nicht umbringt, stärkt dich!

Nicki91s Gruppen







135 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    oder einfach: "unbewegliche Ziele werden immer am härtesten getroffen."

    29.03.2014, 20:36 von schauby
  • 0

    Aua, aua ... Auszeit auf niedrigem Niveau! Das können wir besser - auf geht's!

    18.12.2013, 09:01 von shorty_paul_aurum
  • 2

    Stehenbleiben heisst vorallem sich selbst und anderen im Weg zu stehen. Zusammenstossen ist OK! Dann aber bitte frontal und heftig.

    08.12.2013, 03:10 von Julian_Orley
  • 0

    Wirst schon sehen :-P

    25.08.2013, 15:46 von Snake_79
  • 0

    :-P Ich muss erst noch warm werden ;-)

    25.08.2013, 15:24 von Snake_79
  • 0

    Man könnte doch genau so gut überfahren werden, wenn man weitergeht.

    23.08.2013, 18:03 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    Ein Leben neben dem Auszeitspiel? Ich beneide Dich.

    19.08.2013, 22:24 von -jk-
  • 0

    Willst Du die jetzt aus nostalgischen Gründen behalten?
    Und 10 Spiele am Tag ist 'n Bisschen wenig. da spiel ich in einer Stunde ja mehr.

    19.08.2013, 22:21 von -jk-
  • 0

    So viel war da aufgelaufen? Unglaublich.

    19.08.2013, 22:11 von -jk-
  • 0

    Oh wow, so schnell wie du alles gelesen hast kann ich bei aller Liebe nicht schreiben ;)


    VIELEN LIEBEN DANK. 

    10.08.2013, 12:36 von seek4happiness
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

Nicki91s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner joenke
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 3549
    verloren 9468
  • letzter Score 4230
  • bester Score 13620
  • Durchschnittspunktzahl 2552
Auszeit spielen