Nichtgestalt

Nichtgestalt

Sommerregen ist doch auch schön...


Nichtgestalt
2019 Jahre, männlich
Nordostschweiz
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin von Frühling bis Herbst barfuss/ praktizierender Pessimist/ unentschlossen,manchmal/
Ich bin nicht :Schuhfetischist/ >1.76m/ Autobesitzer/ barfuss im Winter (kann ja noch werden)

Früher dachte ich ,dass viele Menschen ermüdend sind
Heute weiß ich ,dass ich recht hatte

Dieses Land braucht weiss ein Schweizer doch nicht
Dieses Land braucht nicht noch mehr Verbote

Das Gute am Erwachsenwerden ist muss ich noch herausfinden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Früher-war-alles-besser-Mentalität/

Ich suche mich

Vom Leben gelernt

Ich liebe die Frauen, sie mich aber nicht Florence Welch ist toll Gegen dreckige Fussohlen wurde Seife erfunden barfuss bin ich mehr ich selbst Zirkuläre Zerdenkerei vermeiden! Scherben sind echt nervig Liebe deinen eigenen Wahnsinn! Zufall prägt das Leben

Nichtgestalts Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ok mhmm ehrlich gesagt mache ich garnichts mit meinen Sohlen. Aber sie sehen aus, wie ganz "normale" auch. Kein Schnickschnack kein Bimsstein. Einfach laufen und leben lassen.

    01.12.2013, 13:55 von Schuhlos
  • 0

    Ich würde eigentlich auch gerne mehr barfuß laufen... wenn die Füße bloß nicht immer so dreckig werden würden! Auch wenn man sie später waschen kann, dreckig sind sie ja dann vorher doch.

    27.11.2013, 13:58 von wandarine
  • 0

    Ja, immer und überall Barfuß das ganze Jahr über :) nix da mit im Herbst wieder in die Schuhe ;)

    29.01.2013, 21:26 von Schuhlos