Neverseen
27 Jahre, weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 07.08.2007
Homepage

Ich bin eine Sonnenanbeterin! & ein Morgenmuffel... es sei denn, ich werd von der Sonne geweckt ;)

Früher dachte ich ich hätte das Wort "Sandwich" erfunden.
Heute weiß ich das war ich wohl doch nicht.

Dieses Land braucht mehr meer vor meiner haustür... ;)

Vom Leben gelernt

Der Himmel ist blau, und dein Leben liegt vor dir.... Normalität ist eine gepfalsterte Straße - man kann gut darauf gehen, aber es wachsen keine Blumen auf iht. Tradition ist die Bewahrung des Feuer und nicht die Anbetung der Asche. Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil. Leben ist wie Scherben essen, und sich dann wundern, dass man Blut spuckt. Gestern standen wir vorm Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.






11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    vielen dank! =)

    24.04.2008, 19:47 von the.strange
  • 0

    "EGO" so heißt ein tolles Lied von der Band "The Sounds" http://youtube.com/watch?v=1M3SFu61Cn0&feature=related ...sonst kann ich mit deinen 3 Buchstaben leider nix anfangen, die du im Gästebuch hinterlassen hast ;) ach doch, eines fällt mir noch ein: die drei buchstaben stehen auch ganz groß an meiner WG-Tür :)

    20.02.2008, 22:43 von aexel
  • 0

    = ) hi! wie gehts?

    17.02.2008, 22:01 von reminder
  • 0

    schon lang nicht mehr gesehen, hi! = )

    22.01.2008, 19:30 von reminder
  • 0

    kopfweh, halsweh, fieber, hm ...

    01.01.2008, 20:57 von reminder
  • 0

    schon lang nicht mehr gesehen, ... wie gehts? ich wünsch dir jetzt schon ein wunderbares neues jahr!

    31.12.2007, 13:30 von reminder
  • 0

    vielen dank für den klick ;) hoffe, deine krise ist nicht zu groß ...

    28.12.2007, 12:38 von mattis
  • 0

    Hallo! Wie geht´s?

    27.12.2007, 13:09 von Springreiterin
  • 0

    Hoff dir gehts soweit gut, ich muss leider los ...

    25.12.2007, 13:41 von reminder
  • 0

    why not - if i may ask?

    25.12.2007, 13:21 von reminder
Seite: 1 2

Neverseens Freunde