NeugierdeInPerson
2019 Jahre, weiblich
die zweitgrünste Stadt Deutschlands
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin plump und direkt.
Ich bin nicht elegant und zeitlos.

Früher dachte ich , dass ich für immer zu Hause bleiben kann.
Heute weiß ich , dass man irgendwann die Zeit kommt, flügge zu werden.

Dieses Land braucht mehr Mut und mehr Zusammenhalt und Frischhaltefolie, die auch mal dort haftet, wo sie bleiben soll.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man die Gelassenheit hat, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man gar nicht mehr versucht, sie zu ändern.

Vom Leben gelernt

Träume werden doch nie wahr... Und die meisten Leute haben zu kleine Briefkästen! Auf Glatteis kann man nicht gleichzeitig vorsichtig und schnell gehen.

NeugierdeInPersons Gruppen



NeugierdeInPersons Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schön, dass dir mein text gefallen hat und lieben dank für deine empfehlung.

    09.01.2009, 11:16 von King-Lube-III
  • 0

    danke =) schönen abend noch

    19.12.2008, 19:58 von mister.hister