Netzkatze
2019 Jahre, weiblich
Aschaffenburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin pessimistisch, egoistisch, geizig, naiv, emotionslos und neige zu Übertreibungen- also alles in allem der beste Mensch der Welt- sollte mehr von meiner Sorte geben.^^
Ich bin nicht so dumm wie ich aussehe.

Früher dachte ich ich werd später mal Prinzessin.
Heute weiß ich , dass ich lieber erst nach einem bodenständigeren Beruf suchen sollte.

Dieses Land braucht 'nen richtig guten Plan, der auch noch klappt.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Vollidioten.^^

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass die Eltern einem immer weniger vorschreiben können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass dadurch die Probleme auch nicht weniger werden.

Vom Leben gelernt

Sarah Walker rockt! :D leider noch nichts nützliches- aber ich arbeite dran.^^ Ihr fodert mich ja alle nur zum Auszeitduell heraus, da ich immer verliere. -ich hab euch durchschaut ^^ labello leider nicht so gut schmeckt wie er riecht. ''...I am happy- that'S just the saddest lie.'' Döner ohne Knoblauchsoße ist wie ein Haushalt ohne Internet. man niemals freiwillig in Mathe Abi machen sollte... YOUTUBE SUCKS! Alle guten Tracks werden aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gelöscht- das nervt echt! Das Essen und Trinken im Kino ist die reinste Abzocke!!! Eiscreme schmeckt auch im Winter.






71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Was willst du mit deinem Studium anfangen?
    Welchen Beruf möchtest du ausüben?

    18.12.2011, 21:14 von Philantrop
  • 0

    Welches Studium wo?
    Und warum steht in jedem deiner Posts etwas über deinen "nicht" vorhandenen Intellekt?

    18.12.2011, 20:38 von Philantrop
  • 0

    Deswegen lebt man in Hessen ;)
    Wegen Frankfurt! :D

    Bayern darf ruhig geschlossen werden..
    Überhaupt gehört der föderalismus abgeschaft!

    18.12.2011, 20:16 von Philantrop
  • 0

    Ja wollte der Herr auch und machte es sich schon gemütlich, da meinte ich ich will ihn lieber alleine in ruhe - online machen :D

    So weit isses jetzt ja von Seligenstadt am Main auch nicht bis nach A'berg ... am Staudinger beginnt ja fast schon Bayern ... erschreckend ;)

    18.12.2011, 20:07 von Philantrop
  • 0

    Auch wir Hessen kennen bissweilen kleine bayrische Städtchen :)

    Der Zensus-Mensch war süß - ich war nämlich irgendwie der einzige der das onlien gemacht hat, in seinem Bezirk, da war er verwirrt :)

    18.12.2011, 19:57 von Philantrop
  • 0

    Ein Dankeschön nach "Aschebersch" ;)

    18.12.2011, 19:48 von Philantrop
  • 0

    Ebenfalls vielen Dank, ich mag Schwarz-Weiß-Fotografien, da hast du ja auch ein paar schöne dabei. Liebste Grüße zurück. ;)

    30.01.2011, 19:56 von Platinfuchs
  • 0

    Dein "Flucht"-Bild gefällt mir.

    30.01.2011, 19:36 von Platinfuchs
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Netzkatzes Freunde