Nessle

Nessle

Verkaufe und verschenke mein altes Leben bei ebay....Das macht Spaß, wer hätte das gedacht!


Nessle

weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin kein Cowboy.
Ich bin nicht lautlos.

Früher dachte ich Ja.
Heute weiß ich es ist viel passiert. Zu viel?

Dieses Land braucht Zufriedenheit, Leidenschaft, mehr Sonntage.
Dieses Land braucht nicht Menschen, die ihre Schwächen nicht zugeben können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Können
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Müssen

Was magst du an dir besonders? Die Art, einen Stift zu halten.

Der Tag ist verplant, aber immer Zeit für: Freunde.
Sonntags: Kaffee, Zeitung, Bett.
Immer zu haben, für: Einen Abend mit Bier und guten Gesprächen.

Zuletzt gesehen: Das NCS-Farbsystem.
Zuletzt gelesen: Den Baumarktkatalog. 1139 Seiten.

Vom Leben gelernt

Tränenreich in eine höhere Liga. Sehen wir uns Sonntag im Waschsalon? We could run all night and dance upon the architecture. Nimm Dir was Du brauchst, so viel wie Du magst und fühl Dich wohl. Gleite durch die Dunkelheit und warte auf das Morgenlicht. Dann spiel´ mit dem Sonnenstrahl, der silbern sich im Wasser bricht. Manche Menschen wollen mehr und mache weniger, aber einige lassen nichts von dir übrig. Versprechen muss man halten, auch wenn es bedeutet nach Berlin zu ziehen. Chucks, auch zum Hosenanzug. Schadensbegrenzung, mehr kann man manchmal nicht mehr machen Sag mir was Du willst und ich sage Dir, ob Du es bekommst.

Nessles Gruppen







32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mit welchem Ziel?

    27.04.2015, 13:03 von Philantrop
  • 1

    Tatsächlich - ich kannte die überaus günstigen Farbkarten und sonstigen Spielereien des NCS-Farbsystems nicht.

    In welchem Job braucht man das?
    Innenarchitektur?

    27.04.2015, 12:51 von Philantrop
  • 0

    Gerne! :)

    26.04.2015, 20:52 von Untitled28m
  • 0

    Ein Tipp: Es ist nicht RAL ;)

    24.04.2015, 17:58 von Philantrop
  • 1

    In deinem Profil hab ich was gelernt - was ich vorher nicht kannte. Rate mal was ;)

    21.04.2015, 20:49 von Philantrop
  • 1

    vielen dank für die zustimmung

    20.04.2015, 10:55 von prs
  • 1

    Vielen Dank :) Dir auch ein Nachträgliches Willkommen, bist du schön ins Wochenende gestartet?

    10.04.2015, 12:29 von oppositeofadult
  • 0

    Besten Dank für die Zustimmung :)

    02.04.2015, 23:01 von badezimmerteppich
  • 0

    Merci :)

    30.03.2015, 12:48 von DasDing
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5