NeonBlond
6 Jahre, weiblich
Niemandsland
Mitglied seit: 22.03.2006
Homepage

Ich bin nett (meistens).

Früher dachte ich Viel
Heute weiß ich Mehr

Dieses Land braucht Uppiggande piller, freiheitlich demokratische Grundordnung, ein bisschen bedingungslose Zuckerguss-Hippie-Liebe in kleinen unschädlichen Dosen verabreicht, Leidenschaft. Kunst. Gescheiterte Existenzen zur Verköstigung der trägen Masse. Träumer. Denker. Visionäre. Eine intakte Wirtschaft. Bildung. Erfolgsversprechende Parteiprogramme. Mut. Identifikationsangebote. Erweiterbare Paradigmen. Mut zum Fortschritt. Solidarität. Gute Menschen.
Dieses Land braucht nicht Abstellgleise. Warteschlangen. Falsche Moralvorstellungen. Doppelmoral. Hass und Neid. Springer AG. Nazis. Schlechte Menschen.Mich.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstbestimmung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Behördengänge. Orientierungslosigkeit. Gedankenspiele.

Vom Leben gelernt

Riot grrrl. Kinder, esst mehr Vitamine NeonBlond sucht nicht. Mach dich doch selbst kaputt bevor es jemand anderes tut Stop eating meat, eat more pussy Nicht verändern bedeutet Stillstand Ich bin meine eigene Subkultur, ihr Freaks. Lern ein paar Fremdwörter und die Leute werden dich für furchtbar intelligent halten Es gibt dumme Menschen und es gibt ignorante Menschen. Und manchmaI gibt es nur einen fIießenden Übergang

NeonBlonds Gruppen







7900 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sünje sucht nicht

    15.04.2016, 20:00 von Suenje
  • 0

    Ich beneide Dich, daß Du um 6:42 schon Kommentare magst :-)

    05.04.2016, 21:35 von alter_hund
  • 1

    Das 'Ich auch' bezog sich auf dein »und ich vermisse das ganz alte Neon.de« von neulich irgendwann mal...

    03.04.2016, 11:12 von sailor
  • 0

    alles gut, natürlich hast Du recht^^

    15.03.2016, 10:23 von chiral
  • 0

    Recht hatte er auf jeden Fall.

    Ich bin heute etwas kribbelig, gleichzeitig die Drogen UND die Antidepressiva abzusetzen war wohl eine nicht so schlaue Idee

    09.03.2016, 12:42 von chiral
  • 0

    Ich auch...

    09.03.2016, 10:43 von sailor
  • 0

    Nein, ich sage Dir nicht wo das ist

    09.03.2016, 10:38 von chiral
  • 0

    Warst du so lange weg? Oder warst du jemand anders?

    09.03.2016, 09:44 von sailor
  • 0

    Definitiv . . . !

    16.01.2014, 08:06 von Justus
  • 3

    Neonblond, du musst dringend wieder schreiben. Es ist deine Pflicht, eine Notwendigkeit. Selbst an schlechten Tagen schreibst du besser, als der Rest. Ohne dich bleibt nur die Wahl zwischen kalter und aufgewärmter Scheiße. Bukowski. Und jetzt ist auch noch dein Blog privatisiert. Du hast ja keine Ahnung. Als ob du deinem Boyfriend nix sagst und das Schloss austauschst. Wobei der sich vielleicht freuen würde. Ich brauche deine Schreibe, um weiterzumachen, um meinen Job nicht an den Nagel zu hängen. Wenn ich dich lese, weiß ich, dass das Tippen einen Sinn hat. Ich will dich nie treffen, aber ein lifetime-Abo wäre nicht schlecht. So lange ich will. Ich bezahle auch. Pay Pal. Überweisung. Bankeinzug. Kein Problem. Aber schreib hier hin und wieder was. Du verstehst das nicht. Ich brauche dich. Weil es funktioniert. Es ist so frei von Struktur und doch so voll, dass es sich wie ein guter Schiss anfühlt. Also. Bitte. Du.

    12.11.2013, 21:26 von Amplify
Seite: 1 2 3 4 5 ... 790

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

NeonBlonds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner tiefeinatmen
    Angstgegner tiefeinatmen
  • gewonnen 0
    verloren 1
  • letzter Score 1745
  • bester Score 10505
  • Durchschnittspunktzahl 1745
Auszeit spielen