NeoZed

NeoZed

Zeit vergeht, man kann sie weder vor noch zurück drehen - leider.


NeoZed
2019 Jahre, männlich
Irgendwo im Nirgendwo
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ... Ja wer oder was bin ich eigentlich? Manchmal weiss ich das auch nicht genau.
Ich bin nicht glücklich

Früher dachte ich die Welt meint es gut mit einem.
Heute weiß ich dass man nur das bekommt, was man sich auch verdient. Geschenkt wird einem nichts.

Dieses Land braucht mehr Freiheit
Dieses Land braucht nicht Zensur und Überwachung

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man darf gehen wohin man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss Dinge tun die man nicht tun möchte

Was wünsche ich mir fürs neue Jahr? Vorgesetzte und Kollegen, die ihren Kopf auch benutzen und nicht nur dazu haben damit es nicht in den Hals hinein regnet.
Das sollte man gesehen haben http://eulenherz.blogspot.com/ (fuexin)

Vom Leben gelernt

Glaubenskriege sind Kriege zwischen Männern, die sich streiten, wer den besten imaginären Freund hat. Kommt man mit Ehrlichkeit am Weitesten? Ja, wenn die anderen auch ehrlich sind. Wenn nicht, kann man nur verlieren. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich warte bis zum Abend und fange den Vogel. Recht haben und Recht bekommen sind zwei völlig verschiedene Sachen. Das Leben holt Dich ein. Du kannst Dich nicht vor ihm verstecken. Manche Dinge muss man schmerzvoll erfahren um sie zu begreifen. Ein wahrer Freund ist jemand, der auch zu Dir hält wenn es Dir schlecht geht. Oft erkennt man erst durch Verlust was wirklich wichtig ist. Das Leben ist schön. Man muss nur fest genug daran glauben. Kinder sind das schönste Geschenk der Welt.


NeoZeds Galerien

anzeigen: 3 6 9




2342 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jetzt ja - aber du nicht! :D

    08.04.2016, 21:31 von one-way-ticket
  • 0

    Danke für's Zustimmen. (:

    27.05.2014, 15:30 von KleinerTorso
  • 0

    Ganz der Alte! ;)
    Aber ich muss passen.

    27.05.2014, 14:39 von XeNia79
  • 0

    Ich schick's mit dem Kurier vorbei! ;)

    27.05.2014, 14:28 von XeNia79
  • 0

    Oh, ich sehe gerade rechts schräg hoch meinen Kuchen bei dir! Da fällt mir sofort ein, dass ich den übermorgen backe! ;)

    Lecker!! Jetzt habe ich Appetit! :)

    27.05.2014, 14:09 von XeNia79
  • 0

    Ach Unsinn! Es ist nur der pure Zufall, da wir 350 km von daheim weg sind, er später in Berlin lebte und nun hier nach Bayern kam... Die Welt ist klein! :))

    Ja, alles im grünen Bereich! :)

    Und selbst? Wie geht's deiner Familie?

    27.05.2014, 14:01 von XeNia79
  • 0

    Hi! :)
    Wie geht's dir?

    Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen! Ein neuer Kollege kam in mein Büro und wir kamen ins Gespräch... Jetzt stellte sich heraus, er kommt aus meiner Heimat UND später stellten wir fest, dass wir in der gleichen Schule im gleichen Jahrgang waren - die gleichen Freunde haben und Beide mit unseren Familien im September in FFM zur Hochzeit eingeladen sind!!! :))))

    Wir haben jetzt zwei Stunden verquatscht und sind gar nicht mehr aus dem Lachen gekommen! :))

    Das tut heute sooo verdammt gut und plötzlich habe ich Sehnsucht nach meiner Heimat und meinen Leuten!...

    27.05.2014, 13:48 von XeNia79
  • 0

    hi

    13.12.2013, 23:08 von Pepetela
  • 0

    Mogendliche Grüße! :)

    12.12.2013, 09:27 von XeNia79
  • 0

    küsschenauffang* :-) danke ..

    03.12.2013, 20:31 von Nachgeburt
Seite: 1 2 3 4 5 ... 235
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6