Neania

Neania

Zuhause ist das was Du vermisst, wenn Du nicht zuhause bist.


Neania

Mitglied seit: 14.03.2016

Ich bin farbenfroh und reich an Melodien.
Ich bin nicht für Zensur geeignet.

Früher dachte ich , dass schaffe ich nicht.
Heute weiß ich : Resilienz.

Dieses Land braucht Sonne, Empathie, Menschlichkeit, Träumer, Denker, Visionäre, Bildung, Mut, Solidarität...
Dieses Land braucht nicht Nazis, Doppelmoral, Hass, Krieg...

Das Gute am Erwachsenwerden ist "Ich mach' mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist von mir noch nicht entdeckt wurden.

Vom Leben gelernt

Sei frech und wild und wunderbar. (Astrid Lindgren) In den Tiefen des Winters erfuhr ich schliesslich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt. (Albert Camus)

Neanias Gruppen



Neanias Galerien





14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Lieben Dank für dein Mögen :)

    26.05.2016, 13:55 von Aveline
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich war einfach nicht so gut drauf.

    26.03.2016, 16:50 von Matsumoto
  • 0

    hatte mit dem neuen jahr so meine startschwierigkeiten, aber jetzt ist alles gut.

    wie geht's dir?

    24.03.2016, 15:51 von Matsumoto
  • 0

    Wie schade...

    17.03.2016, 17:51 von sailor
  • 0

    Wolltest aber nicht hin...?

    17.03.2016, 13:18 von sailor
  • 0

    Letzen August war eins in Hamburg, da waren ein paar peoples, aber nicht umwerfend viele. Aber es war ein feiner Abend.

    17.03.2016, 11:44 von sailor
  • 0

    ?

    Wir waren doch befreundet... Oder wird das schlimmer mit meinen Mentalen Irritationen?

    17.03.2016, 11:39 von sailor
  • 0

    Wo warst du denn?

    Ich hab inzwischen den Entschluss gefasst, das ich hierbleibe bis hier endgültig das Licht ausgemacht wird.
    Und ich habe den Verdacht, dass das nicht mehr lange dauert.

    17.03.2016, 11:38 von sailor
Seite: 1 2

NEON im Netz

Neanias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5