Neania

Neania

Im tiefsten Winter erkannte ich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lebt...


Neania
32 Jahre, weiblich
Planet Erde
Mitglied seit: 14.02.2008

Ich bin ein Mosaik aus guten und schlechten Tagen und werde nie einsehen, warum ein schlechter Tag dazu führen muss, mich, mein Herz, meinen Verstand und meine Aussagen in Frage zu stellen.
Ich bin nicht für Zensur geeignet.

Früher dachte ich , Erfolg habe was mit Ausbildung und Wissen zu tun.
Heute weiß ich , dass es verdammt viele gebildete Versager gibt.

Dieses Land braucht Offenheitt, Sommer, Sonne
Dieses Land braucht nicht Die Verspätung der DB.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man sein eigener Herr ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man die Welt nicht mehr mit Kinderaugen betrachten kann.

Zuletzt gesehen: Restless
Zuletzt gelesen: Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Vom Leben gelernt

Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.[Richard P. Feynman] Ein Mann, der mit einer einfachen Illusion glücklich zu werden weiß, ist unendlich schlauer als einer, der an der Wirklichkeit verzweifelt.[Alphonse Allais - französischer Schriftsteller und Humorist] Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist. Hass zeugt Hass! Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.[Siddhartha Gautama] Jeder ist überzeugt, er könne Bücher kritisieren, nur weil er lesen und schreiben gelernt hat.

Neanias Gruppen



Neanias Galerien





51 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke!

    01.03.2014, 08:35 von Kunibert_Hasenpups
  • 0

    Danke fürs herzen :)

    24.02.2014, 13:59 von Schnaewittsche
  • 1

    jetsam dankt für die geschenkte lesezeit ;)

    21.02.2014, 15:13 von jetsam
  • 1

    ich bedanke und freue mich. :)

    18.02.2014, 15:57 von nuescht
  • 0

    es gibt keine versteckten absichten bei mir.

    11.02.2014, 17:27 von HerrJemine
  • 0

    und, schreckt das ab?

    10.02.2014, 07:50 von HerrJemine
  • 0

    Ich danke und arbeite an den kunstnägeln :)

    09.02.2014, 11:05 von Pysia
  • 1

    Das können wir von den Kindern lernen! Augen offen, für die wunderbaren kleinen Momente des Lebens!

    07.02.2014, 16:27 von Feuerteufelchen
  • 0

    absolut.

    typisch ambivalentes gehabe eben.

    07.02.2014, 16:24 von HerrJemine
  • 1

    http://www.neon.de/bilder/bild/wenn-kinderaugen-leuchten/1119527/981657

    Vielleicht find auch nur ich das so toll, weil ich dabei war und dieses "Erste Mal" erlebt habe... Aber ich liebe es!

    07.02.2014, 16:24 von Feuerteufelchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 100
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HerrJemine
    Angstgegner schauby
  • gewonnen 91
    verloren 204
  • letzter Score 2345
  • bester Score 13660
  • Durchschnittspunktzahl 2899
Auszeit spielen