Nautica

weiblich
Tü it
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht ...einfach miteinander zu sein, anstatt nur bei sich selbst; immer jemanden zu haben, für den man bleibt, wer man immer war; mit dem man sich an die Tanke setzen, Cola trinken und sich blöde Witze erzählen kann, wenn alles andere den Bach runtergeht. (M. Lauenstein)

Vom Leben gelernt

Mach dich frei von allen Ketten. Beim Chancenergreifen nicht zu lange rumoppan. Wenn ich ein Mann wäre hätte ich lange Haare und nen Bart verdammt. Musik verlängert Lebenszeit.






18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ein sehr schönes Wort/Name, ja!
    Als Hundemensch fühle ich mich von der Katze natürlich völlig vernachlässigt aber ansonsten geht es mir gut. Wie viele Katzen machen dich zum Katzenkind? Oder ist es nur die Vorliebe für Katzen?

    24.11.2014, 23:05 von Austen
  • 1

    Hallo Katzenkind, hier Hundemensch!
    Nautica wie Odysseus' Nautica?

    24.11.2014, 22:49 von Austen
  • 1

    Mrs. Nautica, ich habe zu danken.

    12.11.2014, 21:28 von liebsam
  • 1

    Allerallerliebsten Dank! :)

    09.11.2014, 12:56 von RegenbogenSia
  • 1

    Merci, Nautica! 

    08.11.2014, 08:37 von owo2
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Du hast nich vom Leben gelernt, du hast von Internetsprüchen gelernt :D

    27.10.2014, 19:14 von The-T
  • 1

    Dankeschön

    18.10.2014, 00:05 von bruin
  • 1

    danke für die zeit, die du dir für's lesen genommen hast :)

    13.10.2014, 11:05 von rebeccatwloha
  • 1

    Danke fürs Bilder mögen.


    Einen feinen Sonntag Dir!

    12.10.2014, 09:55 von Kadipurzel
Seite: 1 2