Nastrovje
34 Jahre, weiblich
Würzburg
Mitglied seit: 11.10.2005
Homepage

Ich bin klein *** Nachtmensch *** laut und deutlich *** totaler Morgenmuffel *** oft nicht still zu kriegen *** Inventar im Tirili!... *** Teetrinkerin *** Heuschnupfenopfer *** patriotisch, was Unterfranken angeht *** weng verplant *** gern unterwegs *** ein Kitschkind *** bücherverrückt *** auch auf der Tanzfläche, wenn sonst keiner mitmacht (vor allem, wenn mich bestimmte DJ's mit meinen Lieblingsliedern dazu nötigen *g*) *** dunkles Hefe-Trinkerin *** filmbegeistert (Corso-Sneak!) *** Linkshänderin *** fast nie ohne Kaugummis unterwegs *** Verfechterin der Umlaute *** Pizza-mit-Mais-Esserin *** zu oft unpünktlich *** Meerliebhaberin *** sommersprossig *** ein Buchstaben-, kein Zahlenmensch *** begeisterte Seifenblasenmacherin *** oft schwarz angezogen *** gern unter Menschen und gern allein *** Schildkrötenliebhaberin (besonders Ole und Sven!) *** Herbstkind *** trinkfest *** oft zu faul zum joggen *** gerne Babysitter *** Fahrradhasserin *** oft im Theater *** Norwegenliebhaberin *** angeblich so daueraktiv wie der Duracellhase *** mit-Musik-und-Staubsauger-durch-die-Wohnung-Tänzerin *** ziemlich unfotogen *** in so mancher Hinsicht wohl der Inbegriff einer Studentin *** die, die alle heimbringt ***
Ich bin nicht motiviert mir für diese Spalte was auszudenken

Früher dachte ich andere Kinder sin doof, hab meine Kuscheltiere und Bücher
Heute weiß ich naja, so doof sin andere Kinder doch net

Dieses Land braucht wenn ma jetzt da anfängt aufzuzählen wird ma ja nie fertig...

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es nie wirklich wird (ich zumindest, wenn ich an meine "Kleiner Vampir"-Kassettensammlung denk...)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ach, des passt im Großen und Ganzen scho

*möh* dauernder Wetterumschwung -> Kopfweh - zu wenig Schlaf - Toast der zu schnell schimmelt
Zitat *** lesenswert *** hörenswert *** sehenswert "Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat." Heinrich Heine "If they give you ruled paper, write the other way." Juan Ramón Jiménez *** Matt Ruff: Fool on the hill, Set this house in order; Stephen Fry: Making history; Matthias Praxenthaler: Horst der Held; Joey Goebel: Vincent; Thommie Bayer: Das Aquarium; Christine Nöstlinger: Das Austauschkind; Anders Jacobsson, Sören Olsson: alle "Bert Bücher"; Terry Pratchett: Discworld-novels *** natürlich The Clash, Ramones, Horrorpops, Depeche Mode, immernoch Madonna, The White Stripes, The Cure, Sisters of Mercy, Social Distortion, The Bones, The Pogues, Brian Setzer, Johnny Cash, Agnostic Front, Coheed and Cambria, Danzig, Dropkick Murphys, Mad Caddies, Apocalyptica *** sämtliche Monty Phyton Filme, sämtliche Tarantino Filme, Hooligans, K-Pax, Tanz der Vampire, Dänische Delikatessen, Clueless, Life of David Gale, Garden State, 12 Monkeys, Saw, Basic, L'auberge espagnol (I und II), Kammerflimmern, Die Royal Tennenbaums, Arlington Road, Forrester, Kungfu Filme mit Bruce Lee, Liebe mich - wenn du dich traust, Mein Leben ohne mich, They, Fight Club, American History X, Léon der Profi, Sieben, Clockwork Orange, Dead man walking, Snatch, Monster AG, Blade, Eiskalte Engel, Ring, Das Experiment, Stadtgespräch, Lola rennt, Muxmäuschenstill, Hable con ella, Being John Malkovich, In China essen sie Hunde, Old men in new cars, Reefer Madness, Daria, Absolutely Fabulous, Six feet under
*freu* 50 Centstücke -> Kickern - Mitbewohnerin die mir tolle Lasagne macht - Festivalzeit

Vom Leben gelernt

Es ist immer sinnvoll Käse und Wodka im Kühlschrank zu haben Warum? - Brüste! *** Manche Menschen haben ein Gedächtnis wie ein Goldfisch..... *blubb* *** Männer mit Potential haben zumeist eine Freundin, oder sind zu jung *** Guckt euch Reefer Madness an!!! *** Kaffee wird einfach nie gut schmecken *** Reißverschlüsse von Hosen sollte man vor dem Waschen immer zumachen *** es gibt auch nette Franzosen *** Nicht von einer leeren Tanzfläche vom Tanzen abhalten lassen *** Es sinkt für Sie, das Niveau ***

Nastrovjes Gruppen



Nastrovjes Galerien





243 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    na dann Prost :-).

    05.11.2007, 22:54 von Lew
  • 0

    war "puff the magic dragon" nicht von donovan? gruß

    05.11.2007, 22:27 von fuzzfather
  • 0

    Ewig lange! Bin im 9 Schuljahr einer Realschule.. im Moment werden wir von Zukunftsplänen erschlagen und desshalb bin ich auch froh das ich meinen Weg schon zeimlich genau kenne! Zwei Jahre muss ich nach dem Abschluss ganz sicher noch bis ich mein Fachabi hab und dann werde ich so wie es jetzt aussieht studieren gehen! Aber wie gesagt ist noch lange hin... und bis dahin kann sich noch viel endern! Lg Rita

    04.11.2007, 17:24 von Reservemoment
  • 0

    Ein weiterer Grund warum mich das Studentenleben reizt! Aber leide habe ich ja noch zeit bis ich mich endscheide obs nun nen Studium wird oder nicht!

    04.11.2007, 17:16 von Reservemoment
  • 0

    Jop lesen war bez. ist auch meine Welt, war aber trozdem immer mehr die die auf Bäumen saß und durch den Dreck gerannt ist!! Bin ein absoulter Nachtmensch, schon seit damals da wurde dann halt Nachts gelesen! =)

    04.11.2007, 17:10 von Reservemoment
  • 0

    Ich war nie ein Pferdemädchen ^^ Eher das Dreck und Klettermädchen! Lieber keline Tiere die wegrennen und bellen =P

    04.11.2007, 17:03 von Reservemoment
  • 0

    Stimmt, außerdem mochte ich Pferde noch nie! Mal schaun wie anders das Leben in den nächsten Tagen so wird! ^^

    04.11.2007, 16:57 von Reservemoment
  • 0

    Sollte ich zu meinem Lebensmotto machen ^^ Lg Rita

    04.11.2007, 16:53 von Reservemoment
  • 0

    Man könnte aufs Alter pfeifen... aber in die die perfekt sind bloß nicht das richtige Alter haben verliebt man sich ja doch nicht ^^ Also einfach mal weiter sehn ^^

    04.11.2007, 16:49 von Reservemoment
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Nastrovjes Freunde

Seite: 1 2