Nassrudin
40 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 10.12.2008
Homepage

Ich bin aussen und auch innen

Früher dachte ich Vieles
Heute weiß ich das es einen Sinn hat

Dieses Land braucht subtropisches Klima
Dieses Land braucht nicht noch mehr Ziellosigkeit

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man keine Angst vorm dunklen Keller mehr hat

Vom Leben gelernt

Es ist wichtig die Dinge in der richtigen Reihenfolge zu tun Tralali und tralala Es gibt keine Lösung weil es kein Problem gibt Alle definierten Gegner im aussen sind eigentlich die Gegner in mir Wer hofft der zweifelt Essen ist Kommunikation


Nassrudins Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    K. und ich düsen gleich nach Berlin. Kommste mit? Viertel nach unten!

    18.12.2008, 19:08 von T-A
  • 0

    Gerade sitzt Du vor mir und sagst, ich soll Dir sagen, dass ich beleidigt bin.

    17.12.2008, 13:49 von T-A
  • 0

    Ganz bezauberndes Foto! :-)

    16.12.2008, 11:37 von T-A
  • 0

    Hey Mister! Immer noch kein Foto? Keine Geschichten und kein Auszeit-Duell? Bin Montag und Dienstag in Kölle, aber wenn ich wieder komme, mein Lieber, dann will ich was sehen! Wünsch Dir ne schöne Woche

    14.12.2008, 23:35 von T-A
  • 0

    schöne geschichten

    10.12.2008, 13:04 von Dekadent