Naschkaetzchen
25 Jahre, weiblich
San Antonio, TX
Mitglied seit: 21.08.2006
Homepage

Ich bin facettenreich.
Ich bin nicht das, was die Meisten von mir halten!

Früher dachte ich Disney-Liebesfilme seien realistisch.
Heute weiß ich dass es mir unrealistische Vorstellungen gemacht hat.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man tun und lassen kann, was man moechte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist keiner ist fuer deine Taten verantwortlich.

Vom Leben gelernt

Wie selten ist der Mensch mit seinem Zustand zufrieden.






42 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ui da gibts gleich ne revanche. ich bin grafik designerin und grade mehr künstlerin. manchmal muss man weit weg um zu fühlen wo das herz ist und das ist in deutschland. und was machst du in texas? hab mal gelesen das es ein gesetz gibt das man keine reflektierende shuhe tragen darf weil man so den mädels untern rock gucken könnte, haha.

    11.08.2009, 05:55 von Wonderann
  • 0

    wie du siehst bemüh ich mich schon deutlich schlechter zu werden :) ich hab hier mal vor 5 jahren nen semester studiert und wollt immer nen jahr zurück nun lebe ich hier seit 6 monaten und fang aber anfang oktober an einmal um OZ zu reisen.

    11.08.2009, 05:37 von Wonderann
  • 0

    ha na dann is ja jemand genauso fit wie ich :) bin in melbourne es ist 13.23 uhr

    11.08.2009, 05:23 von Wonderann
  • 0

    ich kenne nur einen trick & der wird nicht verraten =) aber eigentlich ist es glückssache, glück insofern, dass die profilbilder so sind, dass man sie auseinander halten kann. aber ein bissel training tut auch sein gutes. have a nice day

    10.08.2009, 09:37 von feenzauber
  • 0

    Cao ja auch aus dem ehem. yugo....und hast du diesem roque eine koloanleitung geschickt? xD Naja ich denke da müsste man einfach mittanzen und dann lernt man es... Poz'

    21.10.2007, 21:51 von T-Break
  • 0

    bist du serbin? dann schreib mir bitte mal eine kolo-anleitung...;) ach ja, vielleicht nicht unbedingt nächstes jahr, aber in ein paar jahren würde ich da bestimmt noch mal nach dem rechten sehen... grüße c;

    29.08.2007, 03:15 von roquer
  • 0

    yeah srbija! kannst du den kolo tanzen? ich finde, das sieht total genial aus, wie sirtaki, nur viel cooler. ich habe die leute und deren füße lange beobachtet und es sieht eigentlich total simpel, aber irgendwie bin ich da zu doof für.

    28.08.2007, 05:13 von roquer
  • 0

    hallo. nein, war keine absicht, ist irgendwie im stress untergegangen :( die kleine ist 2,5 jahre alt und den artikel hast du doch bestimmt gelesen, oder?

    25.08.2007, 17:35 von zett
  • 0

    mal lernt nie aus :) dass man abnimmt, wenn man die pille absetzt, ist mir auch neu. aber wenn man die pille nicht mehr nimmt, wird man auch dick, nur anders :) meine freundin ist 30 und das mit dem kind, kannst du nachlesen. wie sieht denn deine familienplanung aus? willst du später auch mal das volle programm??

    20.08.2007, 16:54 von zett
  • 0

    ich habe schon von einigen frauen gehört, dass die, im wahrsten sinne des wortes, an ihrer oberweite schwer zu tragen haben :) wir sind jetzt ca. vier jahre zusammen und haben eine gemeinsame wohnung. grossartig geplant haben wir nix für die zukunft. mal gucken, was kommt :)

    20.08.2007, 10:58 von zett
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen