Naschaaa
weiblich
Seligenstadt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin GERUCHSJUNKIE, Einzelkind, manchmal unerträglich, 1,60m klein, blond,Designstudentin, verwöhnt, kein Baum, unpolitisch, Veganerin, verrückt nach Nicolas Cage, orientierungslos, Allergikerin, Sportmuffel, Barkeeperin, tierlieb, süchtig nach Schuhen, chaotisch, ruhig, kreativ, glücklich, immer auf der Suche nach einem passenden Motiv, kitzelig, durchgeknallt und absolut zufrieden mit der Gesamtsituation, extrem selbstkritisch
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken, blind, blöd, satt, schwanger, selbstverliebt, gläubig, taub, der Meinung, dass mir blau steht, gut im Kochen & Autofahren (!Einparken!), zufrieden mit mir selbst

Früher dachte ich dass kleine Männchen im Radio leben und Musik machen
Heute weiß ich dass es der gelbe Strom ist, der mein Radio erklingen lässt

Dieses Land braucht eine Lösung
Dieses Land braucht nicht Produkte mit beschissenem Design

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann selbst entscheiden, wann man ins Bett geht
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man bekommt keine Gratiswurst mehr an der Wursttheke

Was ich mag blond, schlitzaugen , den Namen Elouise, tolle Gerüche, den Geruch von Früchtetee, Menschen im Kino beobachten, die Geschichte über den Ursprung der griechischen Götter, Männer in schwarzen Anzügen, alles was nach Vanille & Cocos riecht, meine Mama, Pflanzen, Husten-Bronchial-Tee, alte Telefone mit Wahlscheibe, französischer Akzent, Profilfelder ausfüllen, Pippi Langstrumpf, Elton vs Simon, Norah Tschirner, fotografieren, Nachts um 3h ohne Ziel Autofahren, xo auf beschlagenen Fensterscheiben spielen, wenn alles klinisch rein ist, Ordnung, Passbildautomaten, "Nacht in Palermo", Bücher, alte deutsche Sprache, Männer die die gute alte Schule beherrschen, alte schwarz-weiß Filme, morgens mit Musik im Ohr aufm Radl zur Arbeit fahren, die fabelhafte Welt der Amelie, Klaviermusik, Rosenkohl, Männern durch die Haare fassen, violette Glockenblumen, Männer, französische Filme, Casino-Kino in AB, Musik von Menschen mit Talent und Stil, das Klappern meiner Fingernägel auf der Tastatur, Darkwing Duck & Käpt'n Balu - Theme, die Farbe grün, ausmalen, bunte Sneaker, Postkarten, Polaroidbilder
Was ich nicht mag Verschrumpelte Haut nach dem Baden, Chlorwasser, meine Entscheidungschwierigkeiten, Kräutertee mit Zucker, wenn man mir in die Haare fasst, die neuen Schulsysteme, Fotos auf denen ich blöd gucke, das Wort "gucken", beschissenes Design, Sammelpunkte, renitente Kinder, Zimt, laut tickende Uhren, Bahn fahren, Einfältigkeit, graue Mäuschen, Wortkürzel, Pferde, das Logout-männchen von web.de, Star Wars, Fußball, Anrufe mit unterdrückter Nummer, peinliches Schweigen, Bier, laute Kinder, schlechte Manieren, Fensterputzen, den Asdruck "german Kleinchkeit", Dosenpfand, Wasser mit viel Kohlensäure, Jugendherbergen, öffentliche Toiletten, Spinnen, unfreundliche Nachbarn, Kleingedrucktes, Shania Twain

Vom Leben gelernt

Fasching muss man in Seligenstadt feiern Als Blondine ist das Leben leichter Der Weihnachtsmann existiert nicht Der Mensch ist faul Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf. Fotografieren ist wie Bogenschießen: richtig zielen, schnell schießen, abhauen. Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten Manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte Kalorien sind kleine Tiere, die die Kleidung nachts enger nähen

Naschaaas Gruppen







52 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja das is manchmal auch bitter nötig bei dem spiel =) schönen abend noch...

    24.05.2008, 21:51 von fuchs_im_vollmond
  • 0

    hast mir ganz schön angst gemacht mit 11ooo und mehr punkten...aber so ist das auch nich schlecht =) liebe grüße

    24.05.2008, 21:42 von fuchs_im_vollmond
  • 0

    Sehr gerne geschehe =o) Bis bald^^

    27.04.2008, 23:35 von Feurhaken
  • 0

    Hola, die Waldfee^^ Das kannst du aber laut sagen, verdammt-schöne-Bilder-deluxe sidn das!! Mach weiter so ;o) Lg**

    27.04.2008, 22:46 von Feurhaken
  • 0

    schöne bilder, ich find aus der selbstdarstellungsreihe das "gesicht - wand - hand" bild aber schöner als das, dass du am liebsten hast, hm. oh - und das mit der sonne von unten sieht auch toll aus!

    23.02.2008, 23:26 von reminder
  • 0

    Ui, die lauten Kinder stehen mir noch bevor... Und was kommt danach? Kommst auch nach HH? Dann kannst du dir ganz viele tolle Platten kaufen. :-)

    27.01.2008, 00:56 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Vielleicht komme ich ja eines Tages mal dorthin. Kommt deine Freundin zum Studieren nach HH? Und hat sie schon eine Wohnung gefunden? Was machst du eigentlich in Seligenstadt?

    27.01.2008, 00:49 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Ja,richtig! Magst du HH? Ich habe eine Freundin aus Aschaffenburg, bzw jetzt Offebach. Daher habe ich Seligenstadt schon mal gehört, war aber noch nie dort.

    27.01.2008, 00:31 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Es kann wirklich sein, dass du nur gegen Katzen allergisch bist. Das liegt am Speichel. Und wo gehst du am liebsten hin, Frankfurt, Offenbach? Und wie ich sehe, durchsöberst du gerne unsere Plattenläden...;-)

    27.01.2008, 00:19 von hossa-der-waldschrat
  • 0

    Gegen Katzen find ich fies. Mit dem Rest könnt ich noch leben. Und du bist heute auch faul? Keine Lust mehr wegzugehen?

    27.01.2008, 00:01 von hossa-der-waldschrat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Naschaaas Freunde

Seite: 1 2