Narima
2019 Jahre, weiblich
Frankfurt a.M.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin total verrückt und manchmal auch anstrengend, aber mit ganz viel Humor und Herz.

Früher dachte ich Das Wolken in Kraftwerken gemacht werden und dann durch den Schornstein in den Himmel steigen.
Heute weiß ich Das meine Fantasiewelt oft sehr viel schöner ist als die Realität.

Dieses Land braucht mehr spontane Leute die die Welt verbessern wollen
Dieses Land braucht nicht Studiengebühren

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man ist selbst für sich Verantwortlich. Man darf alles machen und ausprobieren, muss dann aber auch mit den Konsequenzen leben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man bekommt böse Blicke wenn man im Supermarkt auf den Einkaufswagen springt und durch die Gänge rollt.

Musik José Gonzales - Glen Hasard - Rolling Stones - Luke Pickett - Penfold - Mogwai - death cab for cutie - Beatsteaks - Radiohead
Das mag ich nicht: penetrante Menschen - gedränge in der S-Bahn - Denkblockaden - ...
Das mag ich: Fotografie -Frisch Bezogene Betten - mit einem schönen Buch, einer heissen Tasse Kaffee irgendwo gemütlich sitzen und die Zeit vergessen - verrückt sein - selbst kochen - reisen - träumen - ...

Vom Leben gelernt

In einer Sommernacht ins Schwimmbad einbrechen und mit dem besten freunden spaß haben ist pures Glück Wenn ich lese vergesse ich alles andere um mich herum Kaltes Wasser trinken tut an den Zähnen weh

Narimas Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöne schöne brille :)

    07.10.2009, 22:59 von penny05
  • 0

    Wie äußert sich denn deine totale Verrücktheit?

    06.10.2009, 23:31 von cell44
  • 0

    Aus Alaska? Wow! Lad sie doch hoch - ich bin schon gespannt :-) Ist das ein Hobby von dir, oder machst du das professionell?

    06.10.2009, 22:52 von evrika
  • 0

    Ja, Wolkenfabriken wären echt super - einmal Wolke 7, bitte ;-) Ich hatte leider kein Disneyland vor meinem Zimmerfenster, dafür aber einen Zipfel des Ammersees. Noch heute liebe ich den Seegeruch und kann den Schnee schon Tage vorher riechen (wobei da jetzt eigentlich kein Zusammenhang besteht^^) Tolle Fotos hast du da übrigens :-)

    06.10.2009, 22:40 von evrika
  • 0

    Danke sehr ;) Aber ich versteh nicht ganz unter welchem Kontext? Aussehen oder Profil? ;)

    05.10.2009, 19:11 von Lorgthar
  • 0

    na dann vertrau ich da einfach mal drauf und hoff dass die Arbeit genauso ultimativ verläuft. (;

    05.10.2009, 18:56 von vani.vanity
  • 0

    Ich sitz vorm Mathematik-Lehrbuch Seite 42 Nummer 4 und rechne. Und lege Holz im Kamin nach, damits nicht kalt wird.

    05.10.2009, 18:52 von vani.vanity
  • 0

    Ist ja lustig - die Sache mit den Wolken habe ich mir früher auch genau so vorgestellt ;-)

    05.10.2009, 13:38 von evrika
  • 0

    Ich auch

    04.10.2009, 23:40 von fraWuPuKu
  • 0

    GUTE BESSERUNG!!! :D

    04.10.2009, 19:54 von TajAway...
Seite: 1 2