Nannu
weiblich
Bayreuth
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ganz harmlos; armer Schüler; lachend machend =D; nicht witzig; eine Zumutung; Schnellredner; Chaot; Choleriker; höflich; ein Gegenatz in sich; SPONTAN;
Ich bin nicht immer überzeugt; ordentlich; logisch; pünktlich; immer fies; dramatisch; Mathematiker;

Früher dachte ich bussi?
Heute weiß ich beißen! >=B

Dieses Land braucht mehr Bildung...BITTE!
Dieses Land braucht nicht 100 verschiedene Schulreformen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist /sind: die Schuhe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist /sind: die Schuhe

Ich saß, sah und liebte City of God; Der Pate; Dead Man; Kim und die Wölfe; Herr der Ringe; Ritter aus Leidenschaft; Dr. House; Fluch der Karibik; A beautiful mind; Fear and Loathing in Las Vegas; Scrubs; Blow; Die fabelhafte Welt der Amelie; Gimore Girls; Pippi Langstrumpf; Bourne; Bones; Roseanne; Ocean´s; Seite an Seite; Mona Lisas Lächeln; Hitman; die wilden 70er;
ich saß, sah und ...lachte: | | ...Harry Potter; Brad Pitt; Twilight - Biss zum Morgegrauen; Sex and the City; Desperate Housewifes; Paris Hilton;
Das sind Künstler: Jock Sturges; Gustav Klimt; Volker Strübing; Heath Ledger; The Hoosiers; Ken Follet; Willy Astor; Heinz Strunk; Young@Heart; Johnny Depp; Sparks; Gebrüder Grimm; Kim Anderson; Agathe Christie; Tim Burton; Bud Spencer & Terence Hill; Die Salz&Pfeffer - Gründer;

Vom Leben gelernt

Die meisten Menschen reden einfach zu langsam! (Alle Babys sehen gleich aus. Sie spucken. Sie schreien. Sie pupsen.) Das Leben ist zu kurz für Ordnung - beherrscht das Chaos Zwischen Ehrlichkeit und Taktlosigkeit ist nur ein schmales Drahtseil, dass es zu beherrschen gilt... es ist wie es ist - kommt wie es kommen muss - wird aber nie wieder das sein, was es mal war... Verdammtes Fernsehen. Die Nachfrage hat das Angebot verdummt. Der Umzug macht mehr Spaß, wenn alle den 1. gleichen und 2. Musikgeschmack haben! ...Die meisten Neon-Profile erkenne ich nur an den blöden vom-Leben-gelernt-Aussagen wieder... Justus Jonas hat immer Recht! Männer sind leider keine Fische - aber sie schlucken den Köder =)

Nannus Gruppen







1219 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke schön, fürs nochmalige empfehlen!

    28.07.2010, 16:13 von zett
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    12.06.2010, 10:28 von zett
  • 0

    Abgemacht! Und sorry, dass ich meinen Frust an dir ausgelassen habe, bzw. Merci dass du dafür da warst..:-) Bis bald denn

    07.06.2010, 23:46 von Hilarion
  • 0

    Ja! Ist er bestimmt ....:-)

    07.06.2010, 23:39 von Hilarion
  • 0

    Na ja, ich versuch mich über Auszeit wieder aufzubauen und höre dabei meine schlimmste aber dafür auch nur schönste Depri-Musik. Flash and the Pan. Kann ich nur empfehlen. Ich baue auf den morgigen neuen Tag....:-)

    07.06.2010, 23:31 von Hilarion
  • 0

    Hi. Schön dass du auch gerade präsent und spielfreudig bist. Wie geht es dir denn so? Läuft alles nach Wunsch??

    07.06.2010, 23:22 von Hilarion
  • 0

    sorry, normalform is zurück.

    07.06.2010, 22:22 von HerrJemine
  • 0

    genau. und deswegen wäre es ja außerordentlich arrogant.

    06.06.2010, 22:43 von PsychoMessiah
  • 0

    ja, vielleicht sollte ich dich loben. habe aber dann davon abgesehen. ich dachte, wenn ich schreibe, "das ist schon eine außerordentliche leistung, mich zu schlagen", würde es wohl ein klein wenig arrogant klingen. aber ja, heute hast du es voll drauf.

    06.06.2010, 22:33 von PsychoMessiah
  • 0

    absolutely, schwarze userbildchen sind furchtbar.

    06.06.2010, 22:26 von PsychoMessiah
Seite: 1 2 3 4 5 ... 122
Seite: 1 2