Nanista

Nanista

Brace yourself. Shitstorms are coming.


Nanista

23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 23.05.2012

Ich bin jung und theatralisch
Ich bin nicht so nüchtern, still und distanziert wie ich es gerne wäre

Früher dachte ich jeder Mann muss mich als seine Prinzessin behandeln, so wie mein Vater
Heute weiß ich dass eine Prinzessin sich selbst die Hände schmutzig machen und für sich eintreten muss

Dieses Land braucht viel mehr ehrliche Menschen und menschliche Ehrlichkeit
Dieses Land braucht nicht noch eine Staffel Popstars oder andere pseudomusikalische "Sendungen".

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Verständnis, das man sich langsam aneignet
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Erfahrungem und Erkenntnisse, die dieses Verständnis anschleppt

Vielen lieben Dank an: all die Menschen, die sich mein Gedusel antun und meinen Herzabfall hier lesen. Ihr seid alle unschlagbar, selbst wenn ihr meine Texte manchmal gar nicht mal so mögt.

Zuletzt gesehen: So spielt das Leben
Zuletzt gelesen: Zerstörerische Kommentare :)

Vom Leben gelernt

Blamagen gehen durch den Magen Die Sandkastenliebe gibt es also doch Rammstein ist auch nur ne Boyband Bücher retten einen vor der Realität Wenns vorne juckt und hinten beißt, hilft Klosterfrau Melissengeist! Mit Bauchspeck kann man nen Einkaufswagen schieben Ich bin ja eher so der "Nö"-Typ "Lieben ist Scherben fressen" - Casper

Nanistas Gruppen



Nanistas Galerien





16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    "Wenn du in den Apfel beißt, die Klosterfrau Melissen sch***."

    25.07.2013, 15:07 von Robsi1986
  • 0

    Ich danke dir.

    06.05.2013, 06:37 von lalina
  • 0

    Das klingt nach einem Fass voller Erlebnisse. Ich bräucht auch mal wieder welche, will Songs schreiben. *g*

    26.10.2012, 18:59 von Myselfandme
  • 0

    Und,schon was über dich gelernt?

    26.10.2012, 18:56 von Myselfandme
  • 0

    Nicht dafür! ;)

    18.07.2012, 19:47 von justanotherpicture
  • 1

    Halte ich für ein lohnenswertes Projekt ;)

    18.07.2012, 10:26 von Plutarch
  • 0

    Ich hab jetzt ganz komische Bilder vor Augen - als du die Szene im Auto schriebst und dabei höchst konzentriert geschaut hast, sie gedanklich erstellt oder nachgestellt hast ... :D Ich hab ne Idee: Mach die Webcam an beim Schreiben und poste das Video zur Textentstehung als YouTube Link unter den Text. Du würdest auf Neon sicher sehr berühmt ;)

    18.07.2012, 10:15 von Plutarch
  • 0

    Haste dir quasi ja auch ehrlich erarbeitet ;)

    18.07.2012, 10:06 von Plutarch
  • 0

    Danke sehr :)

    12.07.2012, 13:32 von mondscheingeschrei
Seite: 1 2

Nanistas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1710
  • bester Score 1895
  • Durchschnittspunktzahl 1785
Auszeit spielen