Nahlah

Nahlah

Life changes in a heartbeat - gut das ich jede Sekunde die Chance habe etwas für mein Leben zu machen :)


Nahlah

Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine ziemlich eigenartige Spezies.
Ich bin nicht nur dabei, sondern mitten drin.

Früher dachte ich am Ende meines Lebens ist alles toll.
Heute weiß ich das ich keine Ahnung von nichts habe, aber es auch ok so ist.

Dieses Land braucht mehr Menschen die mit Verstand handeln und auf ihr Herz hören.
Dieses Land braucht nicht mehr Bürokratie.

Das Gute am Erwachsenwerden ist selber Entscheidungen zu treffen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für die Entscheidungen auch noch die Verantwortung zu tragen.

Dümmste Aktion? meine Freundin betrunken doch noch mit in die Stadt zu nehmen.
Eine etwas clevere Aktion? Einem Typen in der Stadt zu sagen das ich Mathematikstudentin sei und mir seine Nummer schon merken könne.
Das Wichtigste? Standard: zuerst kommt meine Familie/Freunde und dann der Kram mit Gesundheit und so.

Zuletzt gesehen: Für immer Liebe
Zuletzt gelesen: "Der Junge Der Träume Schenkte" Luca Di Fulvio

Vom Leben gelernt

-Glauben ist besser als Wissen- -Geld ist schön zu haben, aber nicht elementar- -Liebe solange Du kannst- -Kaffee ist eine gute Krebsvorsorge- -Das Leben verändert sich mit einem Herzschlag- -In einem 5 Sterne Hotel sind mehr Vollidioten als auf einem Hauptbahnhof- -Nachts ists kälter als draußen- -Zufällig kann sich auch mal ein Knoten von alleine lösen- -Es lohnt sich 3 Stunden vor Einlass da zu sein, wenn man dafür in die erste Reihe kommt- -Man kann es niemals allen recht machen-

Nahlahs Gruppen







16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wie kommst du auf deinen namen?
    durch ein buch?

    21.02.2012, 20:20 von wir_sommer_wiese
  • 0

    Ja :-)  Aber was wäre ein Text ohne Leser.

    21.02.2012, 01:45 von Jackie_Grey
  • 1

    Naseputzen, ausgelaufenen Joghurt oder Dönersauce wegwischen, blutende Wunden zuhalten etc....;)

    Ach ja: Nicht zu vergessen: Platz für alte Kaugummis :)

    21.02.2012, 01:20 von gerneeinekatze
  • 0

    Danke :-)

    21.02.2012, 01:19 von Jackie_Grey
  • 0

    das will ich mal nicht hoffen.

    21.02.2012, 01:05 von phlippie
  • 0

    Taschentücher braucht man immer! :) Für so vieles...

    21.02.2012, 01:04 von gerneeinekatze
  • 0

    Natürlich nicht :)
    Es gibt ganz viele von uns... letztens habe ich auch einen in einem Anzug gesehen! Er lief fröhlich vor mir her und hat ne ganze Weile keine Linie berührt- Ich denke nicht das es Zufall war :D

    21.02.2012, 00:58 von TimBeere
  • 0

    Nope. Ist das nicht ärgerlich?

    21.02.2012, 00:56 von Yeezabel
  • 0

    gut beobachtet ;)

    21.02.2012, 00:52 von phlippie
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Nahlahs Freunde

Seite: 1 2 3 4