Nadeschda
34 Jahre, weiblich
Bad Camberg
Mitglied seit: 13.08.2008
Homepage

Ich bin Germanys next Toptrottel, stocktrocken, laut, oft zu spät aber immer pünktlicher, am lachen, direkt, handzahm
Ich bin nicht arrogant, langweilig, kontaktscheu, unkreativ

Früher dachte ich rauchen ist uncool! Ich mach Abi! Ich will mal Tierärztin werden! Heiraten und Kinder kriegen - toll!
Heute weiß ich Ich bin gerade bei der RAUCHERENTWÖHNUNG! Auch ohne Abi kann man noch was werden!Mir wird schlecht wenn ich nur an manchen Tieren rieche....Ich will keine Kinder, weil mir so ne "Wahrsagerin" aus der Hand gelesen hat und mir Zwillinge prophezeit hat. Und der Mann fehlt auch noch!

Dieses Land braucht ...nen Klapps auf den Boppes (Hat doch noch niemandem geschadet oder?) :)
Dieses Land braucht nicht ständig jammern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ich bleib so lange wach wie ich will, egal ob unter der Woche oder am Wochenende, ich darf legal Auto fahren, ich kann vieles besser nachvollziehen als in meiner Kindheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ständig motzende Menschen, viele sind einfach soooooo unentspannt, Rechnungen Rechnungen Rechnungen, die Zeit rinnt nur so dahin (mir fehlt SCHLAF!) ...

denn... ... es gibt nix schöneres, als seine gute Laune zu teilen und einem anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
und denke.... ...ohne zu fühlen möchte ich nicht sein,...
Ich habe Mitleid mit... ...Menschen, die absolut gefühlskalt sind...

Vom Leben gelernt

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen. GENIALE Menschen sind selten ORDENDLICH, ordendliche SELTEN genial. (Albert Einstein) Nichts ist schlimmer, als etwas Geliebtes ungewollt gehen zu lassen um dann festzustellen: es wird nie wieder zurück kommen. Der Drops ist gelutscht.... Nach müde kommt blöd! Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht. Männer essen keinen Honig- richtige Männer kauen Bienen!

Nadeschdas Gruppen





Nadeschdas Lieblingsorte



159 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    I am your fuckin´overlord!

    07.04.2009, 13:23 von Dunnagh
  • 0

    die sind ebenmäßig geformt und mit zuckersüßem inhalt! Ich bitte Dich!

    07.04.2009, 12:29 von Dunnagh
  • 0

    moment: knubbelige Blutwurstzehen? Ich nehm alles zurück!

    07.04.2009, 12:20 von Dunnagh
  • 0

    ist sie wirklich, rehauge!

    07.04.2009, 12:06 von Dunnagh
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Respekt!

    25.03.2009, 15:08 von Olliemax
  • 0

    Excel in Kombination mit Auszeit ist wirklich schlimm! MIr ist auch schon ganz schwummrig...

    25.03.2009, 15:02 von Olliemax
  • 0

    Armer kleiner Angsthase :-)

    25.03.2009, 14:48 von Olliemax
  • 0

    Nicht doch, ich wollte Dich nicht verschrecken ;-)

    25.03.2009, 14:37 von Olliemax
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16
Seite: 1 2