Nachbarskatze
weiblich
Worpswede
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin harmoniebedürftig I kuschelbedürftig I optimistisch und fröhlich I stur I und manchmal egoistisch und all zu oft verwirrt I manchmal zu stolz, um nachzugeben I immer ein kind I ein morgenmuffel I die, die rückwärts ausm MC Drive rausfährt I die, die sich beim Brötchen aufschneiden auch gleich die Hand mit aufschneidet I eine wasserratte I
Ich bin nicht I das, was du von mir erwartest I eine selbstverständlichkeit I dein anhängsel, sondern eine eigene person I

Früher dachte ich dass ein Baum in meinem Bauch wächst, wenn ich Traubenkerne verschlucke I der Weihnachtsmann weiß wirklich alles I mein Opa will mir jedes mal die Haare abschneiden, wenn er eine Schere in der Hand hält I mein Bruder betrügt bei "Mensch ärgere dich nicht" und dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich dafür seine Legohäuser kaputt mache I
Heute weiß ich dass mein Bruder richtig sauer war und ich die Handbremse im Hirn nicht ganz so oft anziehen sollte

Dieses Land braucht meinen eigenen Duden I überall meinen Lieblingseismann I weiche Handbälle I ein "sich-selbst-waschendes-Auto" und mehr flauschige Socken
Dieses Land braucht nicht Tauben I Sonntagsfahrer I Schlaglöcher I harte Handtücher I Grünkohl I Gartenteiche I Bordsteinkanten I Türen I Möchtergerns I

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Entscheidungen selber treffen kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für alles auch selber die Konsequenzen tragen muss

my life ich werde nicht diejenige sein, die so lange für dich kämpfen wird, bis sie letzendlich sich selbst aufgibt, ich bin die, die das ende erkennt, auch wenn es weh tut, aber ich lasse mich nicht durch einen Mann kaputt machen

Vom Leben gelernt

Bananeneis mit Schokisoße ist das BESTE!!! Ein Optimist weigert sich nicht, die negativen Seiten einer Situation zur Kenntnis zu nehmen. Er weigert sich lediglich, sich diesen Seiten zu unterwerfen. Nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein! Liebe schädigt dein Herz Warum hast du ein Handy, wenn du dich nicht meldest? Nach dem Schlafen sehen viele Dinge wirklich besser aus!! Mein Körper ist gesund, meine Seele hat Fieber Auch Gedanken haben ihre Herstellungskosten Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was du verstehst!!!






141 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    endlich jemanden vom stuhlzentrum schwofmoor gefunden!

    23.01.2017, 17:59 von udo_juergens
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nice pics....

    01.08.2010, 00:19 von Schnakenschiss
  • 0

    hi

    05.01.2010, 20:48 von hulusi
  • 0

    Danke schön, cat of da neighbahood. :D

    12.10.2009, 00:44 von quatzat
  • 0

    danke für die empfehlung=)

    05.07.2009, 17:37 von maren1990
  • 0

    Danke für die Empfehlung. :)

    20.04.2009, 12:57 von schimmern
  • 0

    dankeschön für die Empfehlung :)

    18.04.2009, 22:31 von Synapscape
  • 0

    danke dir!

    28.02.2009, 13:25 von gorybite
  • 0

    danke für die empfehlung.

    13.02.2009, 17:12 von charlotte_b
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2 3