NEON

NEON

Betreut vom Social-Media-Team von NEON.


NEON
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 13 Jahre alt
Ich bin nicht ein Lifestylemagazin

Früher dachte ich Eigentlich sollten wir erwachsen werden
Heute weiß ich Wir sind erwachsen geworden

Das Gute am Erwachsenwerden ist steigende Auflage
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist höhere Erwartungen

Was magst du an dir besonders? meine Mitarbeiter

Vom Leben gelernt

EVT ist der schönste Tag des Monats Der Redaktionsschluss ist heilig Vom Wiki lernen heißt siegen lernen Die Grafik hat immer recht

NEONs Gruppen







8 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich fänd ja einen Austausch darüber schön, wie und in welcherForm 'texte verstärkt bei neon,de aber auch bei stern.de veröffentlicht werden, als nur eine eMail-Adresse zu hinterlegen.
    Es macht ein kleines bisschen den Eindruck, als wolltet 'ihr' (ihr seid ja leider, namen- und gesichtslos geworden) möglichst wenig Berührung mit den Usern... Egal, auf welchem Weg ich mich hier schon um Kontakt bemüht habe, die Menge der Antworten -> 0

    29.01.2018, 12:03 von sailor
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ist das NEON-Social-Media-Team so eine Art Phantom der Oper?

    28.11.2017, 08:08 von sailor
  • 0

    Man kann keine Bilder mehr hochladen.
    Hat der Verfall hier System oder gibts euch da noch irgendwo?
    Schöne grüße

    23.11.2017, 16:28 von smillalotte
  • 0

    Die Technik macht hier gewaltige Probleme. Texte, Kommentare, Alerts, Fotos, werden mal angezeigt, mal nicht. Wie von Zauberhand sind Dinge weg und wieder da. Unterschiedliche 'Versionen' werden einem angezeigt... Bitte, bitte, bitte, findet doch einen Menschen, der sich auskennt und es lösen kann. :-/ Danke.

    22.11.2017, 11:59 von Fin_Fang_Foom
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wäre der account sozialekredit mit seinem Startseitentext nicht ein Fall zum Löschen?????

    03.10.2017, 12:21 von smillalotte
  • 0

    Hallo, ich hab da so ne Frage an die Leute gestellt (zu Ray Cokes und was die Leute so für Erinnerungen an ihn haben). Könnte das wohl ein NUT werden/sein?
    Oder gibts das nicht mehr?
    Schöne Grüße, smillalotte

    21.09.2017, 17:25 von smillalotte
  • 0

    Findet ihr das eigentlich supitoll und zauberfein, dass hier Werbebots rumspammen?


    http://www.neon.de/user/1otangoci

    14.09.2017, 14:09 von MaasJan
  • 0

    Hallo, wann wird eigentlich die Bearbeitbarkeit des eigenen Profils wieder frei geschaltet? Bleibt das jetzt dauerhaft so, oder ...?
    Ich wäre wirklich dankbar für eine ehrliche Antwort!
    Schöne Grüße

    10.07.2017, 09:32 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4

NEONs Freunde

Seite: 1 2