NEON
weiblich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin 10 Jahre alt
Ich bin nicht ein Lifestylemagazin

Früher dachte ich Eigentlich sollten wir erwachsen werden
Heute weiß ich Wir sind erwachsen geworden

Das Gute am Erwachsenwerden ist steigende Auflage
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist höhere Erwartungen

Vom Leben gelernt

EVT ist der schönste Tag des Monats Vom Wiki lernen heißt siegen lernen Der Redaktionsschluß ist heilig Die Grafik hat immer recht

NEONs Gruppen







28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dies war eine der Erfahrungen, die ich beachten Öffnung je hatte. Danke für so ein inspirierendes und Bewegen

    15.09.2014, 04:42 von micheholy
  • 1

    Kann hier mal wer von der Neon auf einer der unten aufgeführten Fragen ANTWORTEN? Mehr als eie davon würde ich auch gern stellen!!!

    15.04.2014, 21:18 von GnutellaO_o
  • 1

    Ach, Neon mein Kind, Du bist in Wahrheit viel viel älter. Aber das erzähle ich dir mal wenn Du so weit bist.

     

    21.11.2013, 22:24 von SirMCPedta
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    wer oder was entscheidet eigentlich auf der hauptseite ob ein bild "viel kommentiert" wurde oder "gerade sehr beliebt" ist?
    ich verlief mich gerade auf bilder mit null kommentaren und einem herz...

    12.05.2013, 21:00 von .lifeline.
  • 3

    neon ist weiblich??

    23.04.2013, 15:19 von LeleSchroeder
  • 2

    Wie entscheidet ihr, ob Bilder in eure Galerien aufgenommen werden?

    29.03.2013, 15:00 von fraumucklas
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Tasche umgekippt... Nehmt ihr mich auf?

    18.03.2013, 23:52 von miss_sunkissed
Seite: 1 2 3

NEONs Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen