N.Tropy
Lena R.
29 Jahre, weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 12.02.2009
Homepage

Ich bin mehr so Rumpelstilzchen als Dornröschen.
Ich bin nicht immer so wie ich gern sein will.

Früher dachte ich wenn ich erwachsen bin, hab ich voll den Durchblick.
Heute weiß ich dass die Erwachsenen auch nur so tun.

Dieses Land braucht mehr Leute, die nicht meckern, sondern machen.
Dieses Land braucht nicht Hotline-Warteschleifen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist seine eigenen Entscheidungen treffen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist seine eigenen Entscheidungen treffen zu müssen.

Mein Leben ist einfacher seit ich nicht mehr versuche, zueinander passende Socken zu tragen.
Mein Leben wäre einfacher wenn ich für meine Probleme Lösungen suchen würde, statt tausend Arten, sie in schöne Worte zu fassen.

Vom Leben gelernt

Manchmal machen Dinge einfach Spaß, grade weil es falsch ist, sie zu tun. Der Hamburger Hauptbahnhof ist Krieg! Musik ohne gute Texte ist eben nur halb so toll. Ohne Kaffe geht nix. Bahnfahren ohne Musik ist doof. Manchmal muss man eben mal laut schreien.


N.Tropys Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Interessant, wobei das noch keine Wertung beinhaltet, oder?

    06.01.2011, 21:41 von MrMusiker
  • 0

    Hi, welche drei Arten von Menschen meinst du denn?

    06.01.2011, 14:08 von MrMusiker

Auszeit Statistik

  • letzter Score 2150
  • bester Score 6200
  • Durchschnittspunktzahl 2213
Auszeit spielen