Myysli
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 06.08.2006
Homepage

Vom Leben gelernt

Myysli hat noch nichts vom Leben gelernt







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du musst das Leben nicht verstehen Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht in den Sinn. Es löst sie leise aus den Haaren, drin sie so gern gefangen waren, und hält den lieben jungen Jahren nach neuen seine Hände hin. Rainer Maria Rilke, 8.1.1898, Berlin-Wilmersdorf Hej Liebchen... bin wieder aus dem Urlaub zurück. Hoffe dir ist es gut gegangen. ALles sehr stressig im Moment bei mir. Mach ja jetzt mein Praktikum... hofffe dass es nächste Woche besser wird, wenn meine Eltern wieder da sind und mein Geburtstag inkl. Vorbereitungen vorbei ist.... :) Lass dich nicht ärgern! Jule P.S. Lebst du noch? Gib mal ein Lebenszeichen von dir... Warum verschwinden eigentlich immer die netten?

    05.07.2007, 12:45 von Pittili
  • 0

    Hallöchen! Wie gehts dir? Wie war dein Wochenende? Mein Wochenende war ganz gut. Wir waren Freitag in Holland am Meer, haben Drachen steigen lassen und Muscheln gesammelt. Das beste war aber, als wir spontan schwimmen waren, waren da Seehunde, die immer näher kamen! Das war total Toll! Schwimmen mit Seehunden... Hat was ;) Samstag war ich dann nur Babysitten und habe mich danach mit Freunden getroffen, und gestern habe ich auch nichts wirklich specialiges mehr gemacht. Ich wünsche dir eine tolle, erfolgreiche Woche! Lieben Gruß, Jule P.S. Was ist denn hier passiert???

    04.06.2007, 10:54 von Pittili