Myselfandme

Myselfandme

Wir befreien uns nicht von Klischees. Wir tauschen lediglich zuweilen einige von ihnen aus.


Myselfandme
29 Jahre, männlich
Oldenburg
Mitglied seit: 23.01.2011
Homepage

Ich bin überzeugt davon das ein Drittel das hier garnicht ließt, das zweite es als Fehleinschätzung abtut und das dritte es komplett in den falschen Hals bekommt. Das vierte darf dann gern genauer hinsehen.
Ich bin nicht Gut in Mathe,wie man sieht. Angepasst, Workaholic, einfach, jedermanns Sache, Moralist, "Haus-Baum-Kind" geeignet, zahm, Prinz "fucking-fabolous" Eisenherz, Hutmensch, Rachsüchtig, Gutmensch, Weltretter

Früher dachte ich , auch ich werd nen Deckel finden.
Heute weiß ich : Oben ohne rockt!

Dieses Land braucht Mehr Geist und persönliche Ehrlichkeit, Eigintitiative statt rumgeheule
Dieses Land braucht nicht Die Kultivierung einer "die da oben" Haltung, Die Kultusministerkonferenz. Sidecuts

Das Gute am Erwachsenwerden ist Die Freiheit der eigenen Entscheidung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist So wirklich hab ich noch nichts gefunden. Es ist nur eine Frage,was man aus den Dingen macht.

Ich hab ne dreckige Lache, die zum rabenschwarzen Humor passt. Gerne mal nen bösartiges Mundwerk.
Warum ich gerade HIER bin. Ich hege die Hoffnung, hier ein wenig mehr Geist und ein bisschen weniger "Kabinett der Eitelkeiten" zu finden, als im Rest des WWW.

Zuletzt gelesen: Lennox Rückkehr

Vom Leben gelernt

Frauen sehen ihre Schönheit als Status,- Männer die ihre als Koitalkapital. Frau will den Krieger, aber verträgt kaum den Schülerlotsen. Attraktivität ist wie ein Funkspruch. An bestimmte gerichtet und doch von allen empfangen Glück ist die Abkürzung durchs Gehirn unter Umgehung der Gedanken Man spielt den Blues nicht, damit man sich besser fühlt. Man spielt den Blues, damit es den anderen ebenso dreckig geht wie einem selbst. Der Mensch sieht sich gern edler,als er ist. Manche Meinung ist so wahrhaftig, dass noch nicht einmal Argumente ihr etwas anhaben können. Wahre Freiheit ist den meisten unangenehm. Gitarre spielen ist Sex für die Seele StoneSour sind die Quintessenz dessen, was ich unter Musik verstehe

Myselfandmes Gruppen







602 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dass ich bei dunklem Röhrenwald direkt an spillige Modelbeinchen in Leggings denken musste ist doch hoffentlich nicht schlimm? ^^ Vielleicht erjagt man dazwischen ja auch mal was :P

    09.12.2014, 13:01 von schnutopard
  • 0

    Äußerst aufmerksam von dir. :)

    Sollten deine Berlinpläne konkretere Ausmaße annehmen, meld' dich gern.

    07.12.2014, 16:54 von blaueknie
  • 0

    Ja, ist ja auch super :)

    ich mag filterkaffee auch.. hab auch keinen automaten.
    mit diesen padmaschinen zb geht zwar recht schnell eigentlich, aber das schmeckt mir auch nicht, ehrlich gesagt..

    das stimmt wohl.. aber solang uns das alles bewusst ist, ist das doch eigentlich auch nich unbedingt weiter schlimm.

    ach, haben doch alle in irgendeiner weise irgendwas zu verbergen :p
    ..und schlaue sachen sagen die aber alle im wunderland, auch die katze! :)

    06.12.2014, 18:59 von Schnuz
  • 0

    Verdammt richtig! ich trink auch unfassbar gerne kaffee.. und in ruhe einen kaffee zu genießen, gehört wohl zu den besten momenten am tag :)


    ja, sich was vormachen, kann manchmal nicht schaden..weil es vielleicht in dem moment okay ist und einfach alles einfacher macht.
    aber es ist natürlich auch nicht verkehrt, sich was einzugestehen und eventuell was zu ändern oder besser machen zu wollen :)

    ich bin da ein fan von alice im wunderland..

    "Why, don't you mean impossible?"
    - "No, I do mean impassible. Nothing's impossible!”  :D

    06.12.2014, 18:45 von Schnuz
  • 0

    Da könntest du recht haben, aber das bedeutet nicht, dass du & ich da mitmachen müssen! :)


    hahaa, so seh ich das jetzt erst.. aber du hast recht, wahrscheinlich hab ich mir da selbst was vorgemacht :D
    hab ichs mir wohl ma schön geredet :D

    06.12.2014, 18:35 von Schnuz
  • 0

    ach quatsch, nix erfolgsdruck!

    kannst dir ja zeit lassen beim finden der perfekten taktik :)

    ..ehrlich gesagt, bin ich einfach davon ausgegangen, weil das das beste ist was ich geschafft hab, dass noch zwei übrig waren eben :D
    vielleicht geht es aber auch noch besser, weiß auch nicht wieso mir der gedanke nicht kam :)

    06.12.2014, 18:07 von Schnuz
  • 0

    dann musst du wohl.. üben, üben, üben! :D

    .. bis du die taktik findest :)
    aber geht alle weg überhaupt? dachte irgendwie zwei bleiben immer :D

    06.12.2014, 17:59 von Schnuz
  • 0

    Das passiert wohl jedem mal :)

    ..aber die perfekte auszeittechnik kenn ich auch noch nich, vielleicht wärs mir dann aber auch zu langweilig :)

    06.12.2014, 17:55 von Schnuz
  • 0

    ah, ich denke, dass es für beide eher was zu lachen gibt ;-)

    06.12.2014, 11:51 von __isi__
  • 0

    Für wen genau? XD

    05.12.2014, 20:25 von __isi__
Seite: 1 2 3 4 5 ... 61
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner Schnuz
  • gewonnen 20
    verloren 33
  • letzter Score 3175
  • bester Score 7980
  • Durchschnittspunktzahl 3051
Auszeit spielen