Mylonit
33 Jahre, weiblich
Heidenheim
Mitglied seit: 27.08.2008
Homepage

Ich bin blond.
Ich bin nicht so spontan und optimistisch, wie ich es manchmal gerne wäre.

Früher dachte ich , dass sich die Spülmaschine bei jedem Spülvorgang komplett bis oben mit Wasser füllt.
Heute weiß ich , dass es eben doch keine Überschwemmung gibt, wenn man die Spülmaschine während dem spülen öffnet.

Dieses Land braucht mehr Optimismus, denn Selbstmitleid hat noch keinem geholfen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr sinnlose Fernsehsendungen als es jetzt schon gibt

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man die Suche nach sich selbst irgendwann beendet hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nicht mehr so sehr auf Weihnachten und Geburtstage freut wie früher. Heute vergeht ein Jahr irgendwie viel schneller.

Vom Leben gelernt

Montags ist es kälter als draußen. Rote Gummibärchen schmecken am besten Meine Katze ist klüger als ich. Sie stellt sich nur dumm, um niedlicher zu wirken Kinder sind die ehrlichsten Menschen Schnee gehört zu Weihnachten, aber ab Februar darf sich der Winter gerne verabschieden. Pessimisten sind Lügner






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke Dir! :)

    26.02.2009, 19:08 von kleeneprincess
  • 0

    Guten Abend :)

    25.02.2009, 21:30 von radiokopf88
  • 0

    Hey, noch jemand aus Heidenheim ;-) Grüße...

    23.02.2009, 08:39 von Marvbaer
  • 0

    Hallo und herzlich willkommen hier im heißen Neon-Rumlunger-Club. Hoffentlich hast du viel Spaß! Wenn du mal mit nem prima Kerl schreiben willst, dann schreib folgenden Leuten: Mir

    19.02.2009, 19:41 von jebus

Mylonits Freunde