MyNameIsNotSam

MyNameIsNotSam

Ich bin viel zu stoned für den Scheiß...


MyNameIsNotSam

Mitglied seit: 11.02.2013

Ich bin dumm und trotzdem halbwegs zufrieden.
Ich bin nicht inteleckte... schlau.

Vom Leben gelernt

"Der ist doch zu blöd, ne Muschi in nem Puff zu finden." Eigentlich dämlich Filmzitate aufzuzählen, wenn nach Lebensweisheiten gefragt wird. "Hierfür werden wir ein größeres Gewehr brauchen..." "Ich atme deinen Namen ein jedes Mal wenn ich Luft hole." "Ich trage meine Persönlichkeit mit dem Pinsel auf." "Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmassen bleiben hier!" Großer Schmerz kommt in kleinen Portionen Mein Musikgeschmack ist tatsächlich besser.






31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehe, da hast du absolut recht..eigentlich gehören die da rein aber alles kann und wollte ich einfach nicht aufführen..die Liste soll ja schließlich nur einen Auszug meines Musikgeschmacks darstellen..die Band ist aber wirklich sehr gut, kannte ich schon und hör sie auch gern ;) trotzdem lieben Dank für den Tipp

    lG 

    06.03.2013, 10:01 von Pulverliselotte
  • 0

    Kann ich nur empfehlen, sind nette Bands. :) 

    25.02.2013, 09:59 von natta
  • 0

    "Fehler", forderste noch mal?

    23.02.2013, 21:41 von Wimpernzierchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ICh hab lange mit ihm verbracht, das stimmt schon, aber ich finde, in dem fall ist Mitleid das Schlimmste was übrig bleiben kann.

    ICh und brav?!
    Ich hab mich geprügelt, um mein Planschbecken zu verteidigen. :D

    Wenn ich welche finde, überlege ich mir das mal.
    Wäre nett, wenn du es dir VIELLEICHT überlegen könntest.
    ICh werd nun schlafen gehen, hab morgen ein Seminar wegen meinem Freiwilligendienst.
    Schönen Abend noch!

    22.02.2013, 22:02 von Nicki91
  • 0

    Sicherlich, aber er tut mir einfach leid. :D
    Kann ich auch nichts dran ändern.^^

    Ja, das stimmt schon! Früher waren Mama und Papa da, wobei es auch toll, ist "erwachsen" zu sein. :D

    Ich werd schon einen Weg finden, um entweder der Gang oder einer anderen anzugehören! :D

    22.02.2013, 21:50 von Nicki91
Seite: 1 2 3 4

MyNameIsNotSams Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Love_the_People.
    Angstgegner Nicki91
  • gewonnen 137
    verloren 214
  • letzter Score 1795
  • bester Score 13570
  • Durchschnittspunktzahl 3053
Auszeit spielen