Mutzy
37 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 22.02.2005
Homepage

Ich bin oft unterwegs, zu oft.
Ich bin nicht immer pünklich und logisch.

Früher dachte ich , dass der Sinn des Lebens ist, die Wartezeit bis zum Tod zu überbrücken.
Heute weiß ich , dass der Sinn des Lebens ist, die Wartezeit bis zum Tod zu überbrücken. Aber hinzu kommt, dass man immer die Chance bekommt etwas zu machen, was man will, und man muss es auch nicht bereuen. Und wenn es peinlich war, scheiß darauf, spätestens nach dem Tod wird keiner mehr damit aufgezogen.

Dieses Land braucht Gehirne
Dieses Land braucht nicht Arschlöcher und -kriecher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man sein Leben, im Rahmen seiner Möglichkeiten, leben kann, wie man es möchte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , man kann schlecht seine Aufgaben, Probleme oder Unannehmlichkeiten schlecht auf Andere delegieren.

Was magst du an dir besonders? Meine Sexualität.

Was ist das schönste und gleichzeitig auch das Schlimmste? Die Liebe, sie ist das schönste Gefühl was wir kennen, sie ist das Schmerzlichste was wir kennen und das was unsere dunkle Seite ans Licht holen kann. Dann alles was wir tun, tun wir im Grunde aus Liebe. Du glaubst es nicht? Warum willst du Karriere machen? Warum willst du Reich werden? Um andere zu beeindrucken, auch die, die du Liebst. Die Liebe ist das was uns antreibt, und Leben lässt und uns das grausame Gefühl der Verletzbarkeit zeigt.Und dennoch Lebe ich allein für die Liebe, weil ich die Liebe liebe.
Das Schönste in dieser Welt? Verliebt zu sein, was geschaffen zu haben und etwas machen, was einem Freude bereitet.
Schlaf ... ... wird manchmal absolut überbewertet.

Vom Leben gelernt

Kaffee in nen Pappbecher schmeckt nur mit Deckel Manchmal bekommt man mehr als man möchte.


Mutzys Galerien

anzeigen: 3 6 9




331 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wofür?

    05.06.2011, 20:09 von salatentomat
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Canon

    04.06.2011, 22:51 von Mondscheinlicht
  • 0

    Wie auch immer, ich muss jetzt mal einen großen Berg Geschirr spülen, sonst wird das heut nix mehr

    05.04.2011, 14:11 von Sileika
  • 0

    Na da prescht aber jemand schnell voran

    05.04.2011, 13:57 von Sileika
  • 0

    ich spiel einfach so lange gegen dich bis ich irgendwann mal gewinne :D oder bis ich mich aufraffen kann einen Berg dreckiges Geschirr zu spülen

    05.04.2011, 13:54 von Sileika
  • 0

    ich schaff gegen dich einfach keine hohen Auszeitpunkte ;)

    05.04.2011, 13:47 von Sileika
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34