Musik_im_Ohr

Musik_im_Ohr

Interessante Geschichte. Erzähl sie meiner Kloschüssel, die steht auf so ne Scheiße.


Musik_im_Ohr
weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin dickköpfig // schüchtern // grundsätzlich unpünktlich // Langschläfer &Morgenmuffel // Nachtmensch // anstrengend &manchmal ein wenig peinlich // handzahm // eine schlechte Verliererin // hart, aber herzlich
Ich bin nicht typisch Frau // hart im Nehmen // du

Früher dachte ich wir wären eine Soap wie GZSZ, die von Riesen im TV angeschaut wird :D
Heute weiß ich nicht jeder Mensch ist freundlich aus Uneigennutz.

Dieses Land braucht mehr Farbe // mehr Toleranz // mehr kluge Köpfe!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Menschen, die glauben das Land retten zu können.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass das Alter keine aussagekräftige Stellung mehr hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man für seine Eltern doch immer noch Kind ist :P

Zuletzt gesehen: Django unchained
Zuletzt gelesen: Die weißen Lichter über Paris

Vom Leben gelernt

Es pressiert. Manchmal würde ich doch lieber mit Musik eine Nummer schieben als mit Männern. Wenn du dem Bild einer Gruppe nicht entsprichst, bist du scheiße. Ich bin betrunken! Ab einem gewissen Alter kommt erst der Sex &dann die Beziehung. Wer Regen riechen kann, bevor er da ist, hat das größte Talent der Welt. Mein Ziel für die Zukunft: Der Mensch zu sein, dem du nachher den Arsch küsst für eine Gehaltserhöhung.






100 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo

    30.03.2014, 18:53 von schneckenjagd
  • 0

    An dem Tag lief der Schweiger ja gar nicht (und mit dem, ist es fast wie die Autobahnpolizei auf RTL ;-)

    11.03.2014, 18:37 von -jk-
  • 0

    Guckt das nicht jeder? Und ist der Tatort am Sonntag mit Till Schweiger nicht auch Satire?
    Und hast Du es mal mit "It's allways sunny in Philadelphia" probiert?

    07.03.2014, 22:01 von -jk-
  • 0

    Ich dachte die zeigen jeden Sonntag einen neuen :-)

    Was ist der der moderne Scheiß?

    01.03.2014, 20:00 von -jk-
  • 0

    Guckst Du gar nicht den Tatort?

    23.02.2014, 20:32 von -jk-
  • 0

    Na stehen tut sie Dir, keine Frage. Aber reinbeißen? Nicht mit mir. Also nicht in die Jacke...

    22.02.2014, 00:34 von -jk-
  • 0

    So lecker sah die jetzt für mich nicht aus. Zumindest im Vergleich mit dem Rolling-Stones-Tshirt.

    22.02.2014, 00:23 von -jk-
  • 0

    Hast Du die Jacke eigentlich mitlerweile aufgegessen?

    22.02.2014, 00:14 von -jk-
  • 0

    Beim Auszeitspielen gibts auch keine Helden. Nur verlorene Seelen...

    21.02.2014, 23:51 von -jk-
  • 0

    Mmmmhhh, da musst Du Dich aber schon ein Bisschen mehr anstrengen. Da schlag ich Dich ja noch beim heute-show-Gucken nebenbei :-p

    21.02.2014, 22:48 von -jk-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3 4