Musenkind

Musenkind

Kuba, ich komme!


Musenkind
Mitglied seit: 13.09.2012

Ich bin ein Grübler, lebendig, Sonnenanbeter, der Ebook-Typ, freiheitsliebend, aufgeschlossen, eine Naschkatze, ein Zockerbunny, Plüschsockenliebhaberin, Topfpflanzenmörderin, ein Landei und viel zu tollpatschig, um alleine zu überleben.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen, dafür schon auf alles andere!

Früher dachte ich , ich lebe in einer heilen Welt.
Heute weiß ich , dass man sich vor dem Unglück nicht schützen kann.

Dieses Land braucht mehr Farbe!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Schulden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit und die Möglichkeit den Gedanken an die Kindheit zu genießen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die wenige Zeit, die man für die schönen Dinge des Lebens hat.

Zuletzt gesehen: Epic
Zuletzt gelesen: Pestmond - Wolfgang Hohlbein
Noch 1 Monate, 26 Tage bis: Kuba!

Vom Leben gelernt

Entweder ganz oder gar nicht, schwarz oder weiß. Lieber ehrlich als ein Heuchler! An manchen Tagen verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Ein Mensch kann sehr viel ertragen. Die Ärzte helfen besser bei Herzschmerz als jeder Dr.! Wenn einem langweilig ist, hilft der Blick in den Kühlschrank. Perfekt existiert nicht.






15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    kuba? genial! mein neid ist dir

    01.04.2014, 22:05 von neuzeit
  • 1

    Vielen Dank für Deinen "ich bin nicht" Spruch. Hab gerade herzlich gelacht.

    05.03.2014, 22:51 von JulesWinfield
  • 0

    Bei der Musik wär ich eigen, aber wenn Rum im Spiel ist kann ich eh bald nichmehr schrammeln. ^^

    23.02.2014, 12:54 von Myselfandme
  • 1

    Kuba,wie geil. All die schöne, alten Autos.

    23.02.2014, 11:16 von Myselfandme
  • 0

    nein ich war noch nicht in kambotscha, ich fliege erst im Februar. ich freue mich schon so endlich mal wieder raus aus dem alltag und rein in ein neues abenteuer =)


    wer im februar urlaub im warmen machen will hat nicht ganz soviel zur auswahl, ich war letztes jahr um die zeit schon in thailand, da hat es mir super gefallen. nur wollte ich jetzt nicht nochmals in das gleiche land. meiner meinung nach gibt es soviel länder und bevor man 2mal in das selbe land reist sollt man erst überall anders gewesen sein. etwas utopisch aber ich mag den gedanekn überall gewesen zu sein

    05.01.2014, 21:04 von WonderWoman.
  • 0

    Aha, ich gehe mal davon aus das du da schon warst oder wieso ist der plan so konkret ?

    05.01.2014, 01:30 von WonderWoman.
  • 0

    wo ruft es dich hin ?

    29.12.2013, 22:28 von WonderWoman.
  • 0

    Dankeschön.

    08.10.2013, 20:18 von justanotherpicture
  • 1

    Aber gerne, da so berechtigt

    28.09.2013, 09:57 von Frau-Null
  • 4

    Ich las gerade "Muschikind" :D :D
    ..und fragte mich schon wer sich denn so nennt! bis ich dann mal richtig hingeschaut habe. ;)

    25.08.2013, 20:11 von MeliniTortelini
Seite: 1 2

Musenkinds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner jojok
    Angstgegner jang
  • gewonnen 260
    verloren 544
  • letzter Score 2140
  • bester Score 14490
  • Durchschnittspunktzahl 3210
Auszeit spielen