Mueckenschnitzel
23 Jahre, weiblich
woanders.
Mitglied seit: 05.06.2009

Ich bin hier.

Vom Leben gelernt

Japanisch ist eine Trendsprache. Zeit ist Geld. Aber was ist Geld schon Wert? Mach dir keinen Kopf um ein "danach" wenn was du zu Ende siehst nicht einmal angefangen hat! Ich liebe. Man gewöhnt sich irgendwann an alles. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ohne Hass lebt's sich leichter Handys kennen keine Nächte, nur Mächte. "Es hat geklingelt. Willst du nicht aufmachen?" "Nein, geh mal auf den Tab mit Neon.de!" Du merkst, dass du dein Grafik Tablet zu viel benutzt, wenn du dich beim Sudoku rätseln darüber wunderst, dass sich die Maus auf dem Bildschirm nicht mitbewegt.

Mueckenschnitzels Gruppen




Mueckenschnitzels Videos




12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Nein, stimmt so nicht. Wenn jemand eigentlich sagt, bedeutet das es fakto nicht zutrifft, ein gedachtet aber steht hinter jedem dieser Sätze.

    06.02.2013, 17:21 von Dispatch
  • 0

    das wort "eigentlich" macht jeden satz kaputt, da er dadurch jegliche bedeutung verlieren :P

    02.02.2013, 02:59 von Dispatch
  • 0

    ich weiß nicht wers dahin gemacht hat :D 

    31.01.2013, 18:16 von Dispatch
  • 0

    eigentlich, mach den satz kaputt

    29.01.2013, 22:42 von Dispatch
  • 0

    Mückenschnitzel schmeckt fast so gut wie Schmetterlingssteak

    09.01.2013, 16:58 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    Danke!

    08.11.2012, 13:29 von forst
  • 0

    danke sehr. das freut mich ja, dass du direkt zu mir navigiert wurdest! ;) endlich hilft einer der programmierfehler auf neon mal weiter!

    29.10.2012, 02:44 von berlin_bombay
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner balubeerchen
    Angstgegner Shell90
  • letzter Score 1415
  • bester Score 6155
  • Durchschnittspunktzahl 3280
Auszeit spielen