MuSKAtnuss
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin da

Früher dachte ich alles ist gut so, wie es ist ...
Heute weiß ich dinge ändern sich, und auch das ist gut so ...

Dieses Land braucht mehr Optimismus, mehr Zufriedenheit , mehr Selbst-und mehr Nächstenliebe, Humor
Dieses Land braucht nicht Selbstmitleid, mediengeile, weil vom eigenen Leben gelangweilte, total manipulierte und kopfleere Mitmenschen, Second Life

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbständigkeit, dass mir die kleinen Kinder freiweillig die Schaukel auf dem Spielplatz überlassen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Entfremdung vom kindlichen Gemüt

Angucken !!! Zurück in die Zukunft 1-3, Ghost Dog, Memento, Donnie Darko, City of God, Fear & Loathing in Las Vegas, Trainspotting, Drugstore Cowboy, Rumble Fish, Der Pate 1-3, Down by Law, Permanent Vacation, Coffee & Cigarrettes, Broken Flowers, Football Factory, Fight Club, Night Watch, The Big Lebowski, Herr Lehmann, Im Juli, Lammbock, Gegen die Wand, Garden State, Requiem for a dream, Die Stadt der verlorenen Kinder, Kids, Ken Park, Elephant
Ein Bier trinken mit : Jesus, Sledge Hammer, Steve McQueen, Kurt Krömer, Woody Allen und Sarah Kuttner

Vom Leben gelernt

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, dann fang verdammt nochmal an zu schwimmen. Menschen, die ununterbrochen reden, haben oft am wenigsten zu sagen. Extremismus is gefährlich, Gleichgültigkeit ist gefährlicher. Fluchen is gesund Madonna wird überbewertet ! Reichtum bedeutet nicht viel zu besitzen, sondern die Fähigkeit viel geben zu können. Mutti weiß mehr, als du denkst Praxis ist wertvoller als Theorie. Eifersucht ist kein Ausdruck von Liebe, sondern von Egoismus. Limetten sind die besseren Zitronen.






107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gern geschehen! Dir auch ein schönes WE. Hier liegt einiges an Schnee - ich hoffe nur, es schneit nicht wieder - wir müssen heut in Richtung Leipzig u das wäre net so gut. LG

    26.01.2007, 15:16 von anytime
  • 0

    Naja, sonst hätte ich mit Deinem Bild vielleicht nicht so viel anfangen können ;-)

    01.01.2007, 21:01 von best_case_szenario
  • 0

    Dir auch ein frohes neues Jahr! Habe den Film übrigens erst kürzlich gesehen, vorher hatte ich immer nur vom Dude gehört...

    01.01.2007, 19:23 von best_case_szenario
  • 0

    Oh, du hast aber auch noch ein paar gute Filme, die ich noch gar nicht berücksichtigt habe. Bei ES gab es ein paar lange Passagen, aber das ist bei einem so epischen Buch schon ok. King schafft mit der Detailtreue eine sehr lebendige eigene Welt. Find ich. Nach hinten raus gehts noch ziemlich ab, da kannst du dich noch freuen. :) Dir auch noch schöne Feiertage und einen guten rutsch, falls wir uns nicht mehr hören.

    26.12.2006, 16:03 von Fincher
  • 0

    Hey!! Der erste, sorry, die erste die meinen Namen gleich richtig einordnen konnte. Ja, bin ein großer Fan von David Fincher. Und wie?! Elvis ist tot?

    26.12.2006, 15:03 von Fincher
  • 0

    Nee, weder noch ehrlich gesagt. Ick zieh allet an, was schick, aber bequem is :)

    26.12.2006, 02:52 von xany
  • 0

    Ups, schon was falsches gesagt? ;) Ach naja, ist ja alles nicht so ernst gemeint bei mir, nur sind die teile vielleciht bereits etwas überlaufen? Ich zumindest, würde sie nciht tragen...

    26.12.2006, 01:34 von xany
  • 0

    Du bist die Skat-Nuss? Spielst du auch andere Kartenspiele? Ich finde ja Rommé nicht schlecht.

    26.12.2006, 01:25 von Fincher
  • 0

    Danke für die Empfehlung ;) und freut mich das dir die Musik gefällt, aber Berlin wird schwierig ... Also bis bald ..muß los.. Grüße Tobias

    21.12.2006, 18:26 von hibbert
  • 0

    prima musikgescmack!

    21.12.2006, 03:30 von plattenbau-beau
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

MuSKAtnuss' Freunde