MsKrawallschachtel

MsKrawallschachtel

lebt wild und unersättlich


MsKrawallschachtel
weiblich
Lauterach
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin unberechenbar mutig, auffallend provozierend, zeitweise laut, vielseitig bunt, von Beginn an ehrlich und alles was anders ist.
Ich bin nicht pessimistisch, schlank, ordentlich, sportlich, unpünktlich, zu jedem freundlich, langweilig

Früher dachte ich mit 19 lerne ich den Prinzen fürs Leben kennen und mit 23 bekomme ich das erste Kind und wohne in einem schönen Haus
Heute weiß ich Eine Garantie bekommt man für einen Kühlschrank aber nicht für das Leben.

Dieses Land braucht mehr unabhängige Gesetze
Dieses Land braucht nicht konservative, sich immer ärgende Menschen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Niemanden Rechenschaft schuldig sein
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist alles selbst machen zu dürfen

Was magst du an dir besonders? mein po, weil er auffallend, provozierend groß ist

Das geht nie Regen wenn es kalt ist, Unhygiene, saure Milch,
Das geht immer Schokolade, gute Musik, schlafen, Weihrauch, Schuhe, Taschen, Bücher, Lachen, Sommer

Zuletzt gesehen: Django
Zuletzt gelesen: Falscher Engel

Vom Leben gelernt

It is what it is It is what it is Der Punk von früher ist nicht der selbe wie der Punk von heute. Wo ist mein Geld? In Schuhe ausgegeben!!! Puh, und ich dachte ich hätte es verloren! Love it, change it or leave it! Ich bin nicht der Bussi-Bussi-Typ zur Begrüßung! Eine Sturmwarnung auf einem Festival ist niemals witzig aber im strömenden Regen vor der Bühne zu rocken umso mehr! "I believe in pink. I believe that laughing is the best calorie burner. I believe in kissing, kissing a lot. I believe in being strong when everything seems to be going wrong. I believe that happy girls are the prettiest girls. I believe that tomorrow is Manche Briefe sollten einfach ungeöffnet bleiben. Aber liegt das Unmenschliche nicht darin, den anderen nicht als Menschen gelten zu lassen?

MsKrawallschachtels Gruppen





MsKrawallschachtels Lieblingsorte



160 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag das ganze Profil!
    Grüße!

    07.07.2013, 11:43 von Mondsucht
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    achso ok :)..es erinnerte mich nur sehr stark an die Samstagnacht aufm
    dem Full Force letztes Jahr^^ ich glaube ich habe noch zuvor in meinem
    Leben so einen Regenfall erlebt wie dort in wenigen Minuten :D da hatte
    es ja auch ein paar Leute erwischt die durch einen Blitzeinschlag
    verletzt worden :/

    10.05.2013, 13:24 von Pulverliselotte
  • 0

    "Eine Sturmwarnung auf einem Festival ist niemals witzig aber im strömenden Regen vor der Bühne zu rocken umso mehr!"
    das passt perfekt aufs Full Force '12 :D..wie geil es einfach nur war!! :D könnte es sein, dass du darauf anspielst? :)

    09.05.2013, 11:11 von Pulverliselotte
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Passiert... :p

    22.01.2012, 22:28 von DerWesir
Seite: 1 2 3 4 5 ... 16

MsKrawallschachtels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5