Ms.SunnySide
32 Jahre, weiblich
Graz
Mitglied seit: 06.03.2005

Ich bin ein Tagträumer, chaotisch, unpünktlich, habe ständig Fernweh, bin in Gesellschaft zu leise und alleine zu laut.

Früher dachte ich ich könnte die Welt retten.
Heute weiß ich ich kann nicht mal mich selbst retten.

Dieses Land braucht Superhelden, Rockstars, Tageträumer, Philosophen, Krieger, Chaoten...
Dieses Land braucht nicht egoisitische, untolerante, gedanklich eingeschränkte Menschen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist das ich nie erwachsen werden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man seine Träume vergisst.

Ich mag.. den Geruch von Regen auf warmen Asphalt, Aufwachen und planlos in den Tag gehen, den Geruch von Kaffee, in der Badewanne lesen, betrunken philosophieren, meine mp3 Sammlung laut hören, das Gefühl nach einer gestressten, langen Nacht am Arbeiten etwas Geschafft zu haben, die neuesten Folgen meiner Lieblingsserie, den Tag in meinem Pyjama verbringen, InstantNudeln...
... Nicht soviel auf Ideologien und Moralvorstellungen geben, das versaut dir blos das Leben. Wenn du was machen möchtest: Machs!!!
Ich will.. ...mehrere Sprachen sprechen, die Welt bereisen, den Maschinenfürerschein nachmachen, mit dem Rucksack Europa erkunden, einmal im Ausland leben, eimal in einer Großstadt leben, einmal in einer WG leben, Gitarre spielen lernen, einmal im freien übernachten, uneingeschränkt lieben, unendlich viele Bücher lesen, enlos Zeit haben, einmal pünklitch sein, keine Geldsorgen, immerzu glücklich sein...

Vom Leben gelernt

Ms.SunnySide hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schönes Profil. Hat wirklich viel wahres an sich. Viele Grüße, Lenny

    25.03.2005, 15:05 von Lenny1887
Seite: 1 2