Mrs_Bonnie_Parker
weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin rothaarig, großartig, klein, sommersprossig, motiviert, sonneverliebt, ein wenig oberflächlig, wenn´s um mich geht
Ich bin nicht kleinkariert, groß, morgenmuffelig, im Januar geboren, Einzelkind, solo

Dieses Land braucht viel viel mehr Optimismus
Dieses Land braucht nicht DSDS, Germany´s next Topmodel, Richtersendungen, Besserwisser, Angeber

Das Gute am Erwachsenwerden ist Zigaretten und Alkohol ganz legal kaufen zu dürfen, vom Leben zu lernen und besser mit seiner Schwester auszukommen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist diese pure Naivität zu verlieren, die sich im Kindesalter so bewährt hat, jedoch in der Erwachsenenwelt keine Überlebenschancen hat

Vom Leben gelernt

Bestimmte Dinge schmecken erst dann, wenn man sie nicht mehr essen darf. Naa, wie geht´s denn so? (Joey Tribbiani) I dengeee, i dengeee, i dengeee Hocha mite die Arme, Maurice, ista viel schoner, wenne du die arme hoche makst! Heiraten muss gar nicht spießig sein. Kann auch geil werden. Durchtrainierte Männerkörper eignen sich absolut nicht zum Kuscheln und Kissenschlachten starten. Lebensmottos halten meist gar nicht ein Leben lang. Ich plädiere auf Unzurechnungsfähigkeit und beantrage deshalb Freispruch. Und jetzt: Musik! Ab einer Wassertiefe von 1,30 Metern hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen Leute, die einen nicht kennen, schenken einem immer irgendwas Dekoratives, dass nicht in die Wohnung passt.

Mrs_Bonnie_Parkers Gruppen







29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mist, da hab ich doch wirklich falsch gedacht! (Hab mir extra noch Folgen eben angeschaut :D) Naja, da hab ich wieder was gelernt!

    23.08.2009, 22:30 von MadmoiselleObscure
  • 0

    Du hast das kleine vergessen O.O Joey sagt doch immer: Na Kleine, wie gehts denn so? (Oder denke ich falsch?)

    21.08.2009, 16:12 von MadmoiselleObscure
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh, Miss Parker, das kompliment gebe ich ihnen gerne zurück. :-) Und: auf das wir ein Treppenhaus aus Massivgold haben!!! Hihi.... MONEYCASE RULES!!! Die ganze Welt steht uns offen....

    11.05.2009, 20:58 von Mr_Clyde_Barrow
  • 0

    hihi, findest du dieses gepiepse genauso schrecklich wie ich?^^

    10.05.2009, 13:33 von Calistra
  • 0

    oh das ist mist.....ich bin nur gegen äpfel und so ein zeug allergisch...auch doof aber geht noch

    07.05.2009, 11:54 von crazydevil
  • 0

    Dennoch nicht schön von solch ungerecht verteilten Zuständen zu erfahren. Eine Tasse nehme ich doch auch sehr gerne entgegen. Zu warm ist es auch bei uns noch nicht. Der Bikini muss noch warten.

    07.05.2009, 11:33 von KamiTatze
  • 0

    mein freund kann nicht kochen :( aber das klingt sehr lecker und hilft auf grund des fettes ;) london sour is mit orangensaft, whiskey, zitronensaft und zuckersirup...oder so....schmeckt herrlich erfrischend und fetzt

    07.05.2009, 11:19 von crazydevil
  • 0

    Verdammt verdammt...ich bin natürlich blind und geradeaus davon ausgegangen bei ihnen würde ebenso die Sonne leuchten. Unter diesen Umständen ziehe ich den Vorschlag natürlich selbstredend sofort wieder zurück und reiche ihnen statt dessen eine warme Tasse Pfefferminztee...wahlweise auch Früchtetee

    07.05.2009, 11:12 von KamiTatze
  • 0

    Milady.....glaube es wäre ein schöner Tag um gepflegt in einem Park zu liegen....

    07.05.2009, 11:03 von KamiTatze
Seite: 1 2 3

Mrs_Bonnie_Parkers Freunde