MrsAlfi
24 Jahre, weiblich
Trier
Mitglied seit: 11.06.2010
Homepage

Ich bin irgendwie anders!
Ich bin nicht so wie du?...gut so!

Früher dachte ich irgenswann wird alles leichter...
Heute weiß ich man sieht die Dinge nur nicht mehr so eng!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Endlich zu erkennen wer man ist und wer man sein will!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das man kein Kind mehr ist!

Wer oder was ich eig. bin? Chemikerin, sozial, verrückt, verliebt, anders, genau wie alle, Tussi, Bauer, Wirbelwind, faul, musikalisch, unbegabt, kreativ, gut gelaunt, schön, vollschlank, freundlich, höflich, ungeschickt, tollpatschig, ängstlich, mutig...alles was ich so will!

Vom Leben gelernt

Beim Pudding ist die Haut am besten! Serien sind seeeehr wichtig! Regen ist schöner als Sonnenschein! Single sein ist meistens nicht so gut, wie alle Singles immer behaupten! Freunde helfen einem, auch wenn man das nicht glaubt! Uni ist nicht alles und studieren unter Umständen gar nicht so schwer! Männer ignorieren um interessant zu wirken geht nur, wenn man schon iteressant für die Männer ist!






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du bist nicht irgendwie anders, sondern toll! :) endlich gefunden, wurde auch zeit :P

    18.08.2010, 21:37 von Mrs.Brightside19
  • 0

    du bist nicht irgendwie anders, sondern toll! :) endlich gefunden, wurde auch zeit :P

    18.08.2010, 21:37 von Mrs.Brightside19

Auszeit Statistik

Auszeit spielen