Mr_Magpie
männlich
Nbg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Ich bin nicht "verrückt". Verrückt, was?

Früher dachte ich "Ich denke, also bin ich."
Heute weiß ich , dass der einzige Weg zu einer Daseinsberechtigung heute über die Verwertbarkeit zu führen scheint.

Dieses Land braucht gesunden Menschenverstand und ein Mindestmaß an Moral. Mittel- und langfristiges Denken.
Dieses Land braucht nicht Ignoranz, Überheblichkeit, Dummheit. Die AfD. Noch mehr Konsumtempel und hirngefickte Trends zur Betäubung des eigenen Elends.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Rechnungen.

Zuletzt gesehen: Gone Girl, The Walking Dead
Zuletzt gelesen: Heine

Vom Leben gelernt

Nichts ist so notwendig wie das Überflüssige. Es gibt wenig Probleme, die sich nicht wenigstens temporär durch'n Bier und 'ne Kippe in den Griff kriegen lassen. Komm wir essen Opa! - Satzzeichen retten Leben. Panik sieht bescheuert aus. Du dummer Mensch. Jede Pizza hat ein Stück, das unbedingt zuletzt gegessen werden muss. Manchmal sollte man einfach einen rauchen und dazu Vivaldi hören. Das Irgendwas von irgendwas ist meistens das Nichts von nichts.





Soundtrack meines Lebens


277 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bescheiden. Du? ...Weiß nicht, ob ich das nach dieser Bitte noch unterschreiben kann xD Aber ja, wenn das unser Heiland so möchte, dann ist er das. Kommt gleich zu der Auflistung in unsere Heilige Schrift. Gleich hinter sexy und Sexsymbol ;). 

    Naja, aber du kannst ja mal nen Anstoß geben. Also dir einen Aussuchen mit du ausschließlich Kontakt aufnimmst und der deine Worte in die Welt tragen soll xD Also könntest du, kannst auch bei anderen Weltreligionen abgucken ;)

    30.10.2014, 22:35 von Saenny
  • 0

    Soso, das willst du also! :D Doch so wenig. Sonst noch Herzenswünsche? :D 

    Wie würdest du sie denn nennen, wenn wir schon mal drüber reden? :D 

    23.10.2014, 20:32 von Saenny
  • 0

    Kannte ich noch nicht. Dieser Thom , schon fast perfekt. Aber bei ihm gehts klar. Editors ist ebenfalls ziemlich gut, hab ich schon lange nicht mehr gehört, gut dass es angesprochen wurde !

    Was ich empfehlen kann ist diesen herrn hier : https://www.youtube.com/watch?v=W5b8-O0Gl8U

    Etwas ruhiger aber gelungen.

    21.10.2014, 00:27 von VanLudwig
  • 0

    Interpol kann halt ordentlich was.
    Das erste Solowerk, ein Traum aber auch die Collabo mit UNKLE ( rabbit in your headlights ) ---> Bombe.
    Das neuste Werk, da haut mich direkt der erste Track um. Und zum Thema nachzünden : Manchmal dauerts Jahre :)

    20.10.2014, 23:17 von VanLudwig
  • 0

    Grüße.

    Jene Wenigkeit weiß diese Musik durchaus zu schätzen.Dem Soundtrack hier kann man aber auch was abgewinnen. Tomorrow´s modern boxes , wurde von Mr Yorke vor ein paar Wochen , überraschenderweise , veröffentlicht und zum download angeboten.

    Schauen Sie bitte mal hier --> https://bundles.bittorrent.com/bundles/tomorrowsmodernboxes

    20.10.2014, 23:03 von VanLudwig
  • 0

    Guten Abend !

    20.10.2014, 22:51 von VanLudwig
  • 0

    Auch wieder wahr! :P 

    14.10.2014, 17:39 von Saenny
  • 0

    haha :)
    ich dachte du schickst mir jetzt ein cooles lied!

    ach ja ja ja so lala und selbst?

    14.10.2014, 15:00 von yuhi
  • 0

    hi ho!

    14.10.2014, 11:58 von yuhi
  • 0

    Hättest dich ja nicht unbedingt hinlegen müssen ;) Oder zumindest zwischendrin aufstehen und dir die Beine vertreten können :P

    09.10.2014, 23:17 von Saenny
Seite: 1 2 3 4 5 ... 28
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 248
    verloren 675
  • letzter Score 2115
  • bester Score 10725
  • Durchschnittspunktzahl 2415
Auszeit spielen