Mr_Magpie
männlich
Nbg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht Du. Hahaha. Nicht ich. Oder beides? Und wenn ja, wie viele?
Ich bin nicht "verrückt". Verrückt, was?

Früher dachte ich "Ich denke, also bin ich."
Heute weiß ich , dass der einzige Weg zu einer Daseinsberechtigung heute über die Verwertbarkeit zu führen scheint.

Dieses Land braucht gesunden Menschenverstand und ein Mindestmaß an Moral. Mittel- und langfristiges Denken.
Dieses Land braucht nicht Ignoranz, Überheblichkeit, Dummheit. Die AfD. PEGIDA. Noch mehr Konsumtempel und hirngefickte Trends zur Betäubung des eigenen Elends.

Das Gute am Erwachsenwerden ist : man ist seines eigenen Glückes Schmied.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass die Zeit immer schneller vergeht.

Zuletzt gesehen: Frozen Land, The Imitation Game, Birdman
Zuletzt gelesen: John Niven - Gott Bewahre

Vom Leben gelernt

Du dummer Mensch. Nichts ist so notwendig wie das Überflüssige. Jede Pizza hat ein Stück, das unbedingt zuletzt gegessen werden muss. Manchmal sollte man einfach einen rauchen und dazu Vivaldi hören. Panik sieht bescheuert aus. Komm wir essen Opa! - Satzzeichen retten Leben. Like mich am Arsch. Es gibt wenig Probleme, die sich nicht wenigstens temporär durch'n Bier und 'ne Kippe in den Griff kriegen lassen.





Soundtrack meines Lebens


299 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    DA! Da ist sie schon wieder! Diese Funkstille! :D:D Schande über uns! :D

    18.02.2015, 15:24 von Saenny
  • 0

    sein letztes bspw. "Auch Deutsche unter den Opfern" hat ein paar sehr scharf gesehene Strecken.


    Ich mag den Burschen, er ist so sperrig, eigensinnig, mal derb mal, hintersinnig,

    hab ihn vor zwei Jahren auch mal gesprochen. 

    05.02.2015, 21:51 von schauby
  • 0

    Ein Stuckrad Fan. (: 

    05.02.2015, 13:02 von schauby
  • 0

    klar
    nach dem film hab ich das video hochgeladen ;)

    04.12.2014, 18:42 von yuhi
  • 0

    danke :)
    das ist echt schön, find ich auch

    04.12.2014, 15:02 von yuhi
  • 0

    Ich komme eigentlich aus München - da bin ich aber schon sehr lange nicht mehr. Die letzten Jahre war ich in Bamberg. Da fand ich's auch nicht so schlecht.

    Bin also Bayerin, die schon sehr lange in Franggn lebt. ^^

    Das MUZ ist von mir 15 Min zu Fuß.

    Grüße

    29.11.2014, 11:06 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Hmm, what a shame! Dabei tanze ich so gerne! ^^

    (Rakete mag ich gerne und Hirsch, beispielsweise.) Ich hör aber eigentlich eher andere Musik.

    Kommst durprünglich aus einer anderen 
    Gegend? Ichmeine, ich komme ursprünglich aucwoanders her, aber nicht aus Leipzig oder Berlin.

    28.11.2014, 10:47 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Lass mal Tanzen gehen! ;)

    27.11.2014, 19:47 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Wohne exakt auch da. ^^

    Und ich mag's auch wirklich gerne.

    25.11.2014, 16:41 von TheCaptainsFiancee
  • 0

    Schöne Stadt! ^^

    24.11.2014, 14:20 von TheCaptainsFiancee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Lady_Capulet
    Angstgegner Lady_Capulet
  • gewonnen 261
    verloren 698
  • letzter Score 2000
  • bester Score 14690
  • Durchschnittspunktzahl 2573
Auszeit spielen