MrKartoffelkopf
Mister Kartoffelkopf
36 Jahre, männlich
münchen jetzt
Mitglied seit: 07.02.2007
Homepage

Ich bin lecker

Früher dachte ich heißes wasser
Heute weiß ich aua

Dieses Land braucht mich

Vom Leben gelernt

arrogant - reimt sich auf dosenpfand Zahnpasta macht fiese Flecken nescio quo vertam - ich weiß nicht wohin ich mich wenden soll ich kann nur mit fernseher einschlafen ich bin hier, dass meine blogs bewertet werden ich will, dass meine aussagen ganz groß werden :D MrKartoffelkopf ist ein toller Name! // irgendwie komisch, sich selbst wegzuklicken// Fehlermeldungen nerven mich sehr






297 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich seh ja jetzt erste, dass du in ner ganz anderen liga spielst.. ;)

    20.03.2009, 11:51 von katakat
  • 0

    So. Schneespuren hinterlassen zwischen Omalade und Smalltalk-Gedöns. Ganz freiwillig.

    19.03.2009, 17:55 von frl_smilla
  • 0

    ich würde sagen – ja. bin jetzt was für die gesundheit tun. bis später dann.

    19.03.2009, 16:38 von frl_smilla
  • 0

    Drängen ist nicht erwünscht. Ansagen schon.

    19.03.2009, 16:19 von frl_smilla
  • 0

    Kann ich gerne nachholen, wenn erwünscht.

    19.03.2009, 16:15 von frl_smilla
  • 0

    Deine Blog-Posts. Alte Leute. Smalltalk. All das.

    19.03.2009, 15:46 von frl_smilla
  • 0

    Ja. Kenn ich. Ich werd immer als Menschenhasser beschimpft. Haben sie auch recht. Musste aber breit grinsen bei deinen Einträgen.

    19.03.2009, 15:40 von frl_smilla
  • 0

    danke für den kommentar übrigens. liebesschmarrn sind jammergeschichten. wie recht du hast.

    19.03.2009, 14:55 von frl_smilla
  • 0

    ach ja, das smilla-buch. war lange zeit für mich wie ne bibel. soso, ein blogger.... willkommen im club. da les ich nachher glatt ma rein.

    19.03.2009, 14:53 von frl_smilla
  • 0

    joa. ein hornby halt. spannend sind die alle nicht. aber schön ehrlich irgendwie.

    19.03.2009, 14:33 von frl_smilla
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6