MrDeeds
107 Jahre, männlich
Navojoa (Sonora), Mexiko
Mitglied seit: 25.06.2011
Homepage

Ich bin schnell, immer in der Welt unterwegs, nicht sehr wohlhabend, neugierig, mathematisch völlig unbegabt und meine einzige Waffe ist mein Füller mit schwarzer Tinte
Ich bin nicht geduldig, ängstlich und zurückhaltend

Früher dachte ich man muss fleißig lernen um einmal später zufrieden mit Leben und Beruf zu sein
Heute weiß ich wer zuviel lernt, hat zuwenig talent!

Dieses Land braucht Menschen die ihren Mund aufmachen
Dieses Land braucht nicht Menschen die zu allem Ja und Amen sagen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man so viel mehr Möglichkeiten hat als ein Kind
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass jede getroffene Entscheidung definitiv eine Konsequenz mit sich bringt, auf die man nicht unbedingt vorbereitet ist.

Eine Lebensweisheit der ich folge ist: Nimm dich nicht so wichtig, dann schläfst du wesentlich ruhiger
Einen Tag lang würdest du dein Leben gerne tauschen mit einem genialen Mathematiker ... Vielleicht würde ich diese Welt dann wenigstens ein bisschen verstehen!
Wenn du jemandem einen Orden verleihen könntest, dann wäre das an meine Eltern die selbst auf schöne Dinge verzichten um ihren Kindern die bestmöglichste Bildung zu ermöglichen. Diese Aufopferung ist ein wahres Vorbild.

Zuletzt gesehen: Sherlock Holmes
Zuletzt gelesen: Songtexte aus Chris Reas "Blue Guitars"

Vom Leben gelernt

Mathe ist ein Arschloch Wenn dir jemand Limonen gibt, mache einfach Limonade daraus! Vier sprachen zu sprechen macht dein Leben definitiv angenehmer Der Mensch plant und Gott streicht Wenn du mehr Freunde hast als Kritiker, dann wirds gefährlich Es gibt Momente im Leben, da braucht man einfach nur ein Glas voll Scotch! Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität fähig ist zu zerstören Mathe ist ein Arschloch






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen