MrAufziehvogel

MrAufziehvogel

Mag mir jemand die Bude aufräumen?


MrAufziehvogel

30 Jahre, männlich
Marburg
Mitglied seit: 22.04.2012

Ich bin Fanboy, Dichter
Ich bin nicht unbedingt der beste Gitarrist oder Sänger und trotzdem Gitarrist und manchmal Sänger, ∞ oder ∆

Früher dachte ich Musik ist gut.
Heute weiß ich Viel mehr Musik ist noch viel besser!

Dieses Land braucht Familie
Dieses Land braucht nicht Friseure die nicht wissen wie viel 1 cm ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Tabak, Alkohol und Beischlaf. Kann mittlerweile aber auch alles als Minderjähriger haben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist ich benutze plötzlich Gesichtscremes mit ich morgens nicht mehr zu zerstört aussehe

Auf meinem iPod Afterlife Kids, Code Orange Kids, Wolf x Down, Being as an Ocean, Spinkick, Escapado, First Blood, Gather, Light your Anchor, Mio, Love Channel, Jennifer Rostock
In meinem Auto Wolldecke, viel zu viel Pfand, eine Regenjacke, Ersatzschuhe, Unmengen an CD's
Ich brauche morgens meinen Kaffee, Bücher, verdammt gute Musik, meine Xbox, gutes Essen, hin und wieder mehr oder weniger Wein

Zuletzt gesehen: Leory

Vom Leben gelernt

Kaffee geht immer, Tomte rettet einem den Tag, Fick dich Berlin, Verdammt wo ist mein Feuerzeug, Das Schreiben liegt mir Musik bewegt Aus noch 5 Minuten liegen bleiben werden in der Regel 30. Scheiss drauf Anzug geht immer,


MrAufziehvogels Galerien





130 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    http://youtu.be/P9Mm8vHd2fA

    24.10.2013, 22:25 von Maria.K
  • 0

    Ai Ai.

    24.10.2013, 09:46 von Maria.K
  • 0

    Ich räum sie dir gern auf .

    23.10.2013, 12:24 von Maria.K
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    das ist aber eklig.. und tut mir leid für dich. und den alkohol.

    10.12.2012, 22:51 von nnoaa
  • 0

    :D
    ja so ungefähr ist das dann. sieht sehr lustig aus!

    10.12.2012, 22:38 von nnoaa
  • 0

    nene, die erwachsene trinkt den alkohol und lässt dann das kind ganz gerne raus, ohne es wirklich zu stoppen/unter kontrolle zu halten.

    10.12.2012, 22:33 von nnoaa
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13

MrAufziehvogels Freunde

Seite: 1 2 3 4

MrAufziehvogel auf last.fm