Mr.White

Mr.White

Be the broken or the breaker/// Be the giver or the undertaker


Mr.White

2016 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Musikliebhaber, Festivalgänger, Spontan und für jeden Spaß zu haben
Ich bin nicht in der Lage, Einrad zu fahren.

Früher dachte ich dass man den Mond fangen kann.
Heute weiß ich dass ich definitiv noch einmal die ganze Straße dafür hochlaufen würde

Dieses Land braucht Mehr lächelnde Menschen und Freundlichkeit. Gute Musik
Dieses Land braucht nicht noch mehr hektische Menschen. Menschen die STÄNDIG auf's Smartphone glotzen egal wo sie gerade sind.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen zu sammeln und selbstständiger zu werden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das manche Menschen das Kind in sich verlieren.

Was magst du an dir besonders? Das ich kein Blatt vor den Mund nehme.

Zuletzt gesehen: Better Call Saul
Zuletzt gelesen: Als ich in meinem Alter war

Vom Leben gelernt

Es kommt nur gute Musik ins Auto!!! Musik muss verdammt nochmal sein!!! ...Kaffee? Nehm ich!... Wie können nicht verlieren, wenn wir jeden Verlust als Erfolg definieren. Musik am besten immer und überall! Tanz aus der Reihe! Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein. Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat! Im Hause des Glücks, ist der Warteraum das größte Zimmer.






12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hast du schon gewusst dass ein Stock im Arsch kein Rückgrat ersetzt. fuck, das hätte von mir sein können!

    01.04.2016, 21:43 von lisalila
  • 0

    danke fürs mögen :)

    19.03.2016, 20:29 von suedensommerkind
  • 0

    Annahmefehler :) Schadé..

    03.01.2016, 01:38 von wintercrawl
  • 0

    HA! Tschick hab ich auch grade erst gelesen. Wie fandst dus?

    03.01.2016, 01:38 von phine
  • 0

    Du Diiiiiieeeeb :D

    24.07.2015, 12:17 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Danke dir fürs zustimmen.

    Ist es nicht manchmal schön einer Illusion nachzulaufen - auch wenn es nur der unerreichbare Mond ist... 

    14.06.2015, 01:09 von CaraRuna
  • 0

    Wenn ich mit dir Auszeit spiele, schramme ich immer knapp am 'Flopp des Tages' vorbei...

    Was soll mir das sagen?! ;)

    15.05.2015, 19:24 von Loaded
  • 0

    Walter...?

    19.04.2015, 19:18 von Nuance
  • 0

    Sympathisches Profil!

    12.04.2015, 20:07 von yuhi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Love_the_People.
    Angstgegner Kalef
  • gewonnen 1238
    verloren 906
  • letzter Score 10750
  • bester Score 15110
  • Durchschnittspunktzahl 4894
Auszeit spielen