Mr.Jack
männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin still, verträumt, sarkastisch, selbstironisch, Selbstgedrehtemangoziesenraucher

Dieses Land braucht mehr Mitgefühl und Mut
Dieses Land braucht nicht Egoismus, BLING BLING

Ich will Segeln! Schwimmen! Singen! Tanzen! Küssen!

Vom Leben gelernt

Politik ist wie ein Baum voller Affen: die, die oben sitzen, sehen nur dumme Äffchen; die, die unten sitzen nur Arschlöcher. Chucks werden allgemein überschätzt In jedem Menschen steckt etwas wahrlich wertvolles; auch wenn es nur das Küchenmesser ist. Einfach auch mal alles scheissegal sein lassen. Niemand versteht die Ledermäuse! Das Leben ist wie eine Soap; nur das Drehbuch ist besser Nix immer nur "vom Leben gelernt klicken: Lesen sollt ihr, lesen! Alles hat ein Ende; nur die Wurst hat zwei. Das Leben ist wie eine Brille: man macht ne Menge durch. Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, deren Musiksammlung am meisten empfohlen wurde: ihr habt den mittelmäßigsten Geschmack.






119 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ....hej.. ...als ich vor einer Woche...nach einem Jahr Abwesenheit hierher zurückkam....stellei ch mit Schreck fest...das das ja immer noch da ist..und wollts schon fast löschen. ..danke für Deinen Kommentar.

    15.03.2011, 22:29 von SinaGlobetrotter
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    pfff :) gute nacht erst mal! und danke für die kommentare!

    14.03.2011, 00:09 von Faraduna
  • 0

    puh, und ich dachte schon, ich wär jetzt der honk gewesen, der entzaubert durch den ausspruch des offensichtlichen. jaja, ich geh ja schon lesen. nacht

    13.03.2011, 23:58 von .Elendstouristin.
  • 0

    hahaha :) noch so ne tolle pappnase hier entdeckt willkommen in meiner neonwelt kloiner

    13.03.2011, 23:57 von Faraduna
  • 0

    klobrille?

    13.03.2011, 23:53 von .Elendstouristin.
  • 0

    zumindest fühle ich mich gerade wie mindestens fünfzig :))) ne quatsch

    13.03.2011, 23:52 von Faraduna
  • 0

    tse tse tse die jugend von heute....

    13.03.2011, 23:48 von Faraduna
  • 0

    ey nich obszön werden um die uhrzeit klar? ;) (späßle)

    13.03.2011, 23:44 von Faraduna
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6